Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 15. Juni 2012

Farbenpracht




Für diese Blütenpracht muss ich jeden Tag die Blumenbeete und auch den Gemüsegarten ordentlich gießen. Hier hat es glaube seit Wochen nicht mehr ordentlich geregnet und so trocken ist auch die Erde überall.
Erkennt ihr meine Dahlienkinder ??? Alle sind schön  in den Beeten verteilt. Ob ich sie nachher noch alle auseinanderhalten kann...grübel...

Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare zum Färbehäuschen und wer hier mal in der Nähe sein sollte, ist herzlich eingeladen :O))

Nun wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende
Eure Sheepy, welche morgen erstmal noch in einen anderen Farbtopf gucken muss.

Das Fachwerk für den Giebel muss noch lasiert werden, denn ich arbeite lieber auf dem Boden statt in luftiger Höhe

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,
    Ihr "buddelt" ja fleißig!!!
    Die Einladung würde ich gern annehmen.
    Wir sind nämlich in der letzten Juliwoche in "Gager" im Urlaub. Ich freue mich schon so auf die Erholung und auf einen Besuch in "Sheepys Back- und Färbehaus".
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na das wäre ja Klasse, melde dich vorher noch mal...freue mich riesig..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen hast du gut gepflegt,sie gedeihen prächtig.
    Du kennst dich aber mit allen Farbtöpfen aus,da hast du noch jede Menge vor.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht schüttet!!!! (Duisburg) LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Was ihr zuwenig habt haben wir zuviel, bei uns regnet es seit Wochen!!! Unserer Zisterne läuft schon über.
    Ein schönes Wochenende
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zur Silberhochzeit, hab mich sehr gefreut! Schön blüht es bei dir im Garten und deine Dahlienkinder sehen gut aus. Kein Wunder bei der guten Pflege.
    Hier regnet es viel, hoffentlich morgen mal nicht, denn ich muß dringend wieder im Garten arbeiten.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy,
    deine Blumen blühen ja wunderschön:-)
    Bei uns kann nichts blühen bei dem Regenwetter:-(, im übrigen fressen die Schnecken meine Dahlien auf:-((((((((((((((
    Ich gehe ja schon im dunkeln aufsammeln aber die machen trotzdem weiter:-(
    schönes Wochenende wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es jetzt gut durchnässt, hin und wieder Sonne, aber viel zu kalt. Hier kommt nichts so richtig in die Gänge. Nur im Gewächshaus habe ich gestern die erste Peperoni für die Pizza geerntet.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy