Mittwoch, 18. April 2012

Pommels neue Freunde



Jaaaaaa so ist das mit den Viren, irgendwann infiziert man sich doch, ob man will oder nicht. ;D
So ging es mir auch mit diesem kleinen Kerlchen von  >>> Babsie  Vielen Dank für die tolle Anleitung, welche sogar ich verstanden habe und ich bin wahrlich kein Häkelfan.



Pommel's Geschwister sind ja schon auf Wanderschaft gegangen und haben alle ein neues Zuhause gefunden.



Da kommen die neuen Spielkameraden gerade recht und die Freude ist natürlich groß wie man sieht.  Aber ich musste Pommel trotzdem versprechen, wieder neue Geschwister zu stricken, denn Schafe sind und bleiben Herdentiere...määäääh.
Hier geht es zu meiner Anleitung  >>>Pommel
...nur falls jemand Interesse hat :O)))


Weiß jemand wo der Frühling geblieben ist?????
Es ist kalt...brrrrr

Seid lieb gegrüßt
Eure Sheepy