Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 15. April 2012

Ein tolles Frühlingswochenende...

... geht leider zu Ende. Die Wetterfrösche haben sich diesmal zu unseren Gunsten geirrt. ;D
Sonnenschein pur, kaum Wind... da hieß es einfach nur geniessen.
Auch im Garten wirbeln hat richtig Spaß gemacht und nebenbei kann man auch schon eine Menge ernten.
So gab es heute Feldsalat mit Bärlauch- Kräuterquark, selbstgeräucherter Schinken und Schafskäse. Sieht das nicht lecker aus?


Und auch meine Dahlienkinder sind ins Gewächshaus umgezogen und hoffentlich werden sie nun ein bisschen stabiler.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!

    Das ihr schönes Wetter hattet, freut mich total für dich! Hier war es wieder mal trüb, regnerisch und kalt. Also richtig ungemütlich.

    Das Essen sieht richtig lecker aus. Da würde ich gerne zulangen. Vorallem beim Schafskäse! Davon kann ich nicht genug bekommen. Rate mal was es eben zum Abendbrot gab *lach*.

    Viel Freude noch mit deinen Dahlien!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns: bleigrauer Himmel, windig bis stürmisch, nachts um den Gefrierpunkt... Spätes Herbstwetter, würde ich mal sagen... Genieß dein Traumwetter doppelt ;)

    Die Zusammenstellung auf dem Teller ist wieder absolut mein Geschmack :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,

    in Sachsen ging das Wetter so, war aber richtig kalt.
    Das Essen wäre auch was für mich, sieht verdammt lecker aus...!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmh das sieht so lecker aus...bei uns regen....wind....igit wetter....ein faulenz sonntag!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,

    Du hast mich auf meinem Blog gefragt, wo es die Anleitung für die Loopschals gibt. Da will ich Dir ganz schnell antworten: die Anleitung gibt es als Freebook bei Farbenmix. Einfach auf die Seite von Farbenmix gehen und bei den kostenlosen Anleitungen gucken. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhhhh - da bekommt richtig Appetitt :o)
    Hier gabs nur Regen Regen Regen :o(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dass es bei euch wenigstens schönes Wetter gab.Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, auch bei uns gabs Regen und heute kommt noch ungemütlicher Wind dazu.
    Dein Abenessen sieht lecker aus. Bei uns gab gestern Mittag Salat aus dem eigenen Gewächshaus. Gott war der gut.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,
    genieße das Wetter. Hier ist es wieder so kalt, das ich meine Blumenkinder aus dem Gewächshaus wieder rein getragen habe. Weil wir wieder Nachtfröste bekommen und Graupel und Schneeregenschauer angesagt sind. Leider sind von meinen Mogelroberts nur zwei angegangen. Deine Dahlienzucht sieht ja echt vielversprechend aus.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Super lecker und ich bin schon gespannt auf deine Dahlien, habe ich erst nächstes Jahr Zeit für neue Projekte, so schaue ich erstmal bei dir und vielleicht schaffe ich es auch mal in Natura, wenn sie blühen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach du hattest das schöne Wetter? Na es sei dir vergönnt ;-)
    LG von Kathrin aus dem grauen kalten Thüringen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein leckeres Essen. Hier war das Wetter auch ganz toll, obwohl etwas kalt. Wir waren nur draußen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sheepy, da sage ich nur hmmmmmmm....
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sheepy,
    da hätte ich gern mit gegessen....
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy