Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 2. April 2012

Die Kamelwolle....



.... ist nun auch fertig versponnen. Traumhaft weiche Wolle...schwärm...., welche ich mit einem feinen Konenfaden verzwirnt habe. Dank Anke  durfte ich auch mal wieder in diesen Genuss kommen.


 Meine Dahlienkinder gedeihen prächtig und sind schon in "eigene Wohnungen" umgzogen, heißt ich habe sie pikiert. Dann hatte ich ja noch Dahliensamen im Garten gefunden, aber da rührt sich bis jetzt noch nix.
Irgendwie fehlt die Wärme, obwohl hier doch öfter die Sonne raus kommt. So muss alles im Garten wieder einmal warten. :O(((

Ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche und begrüße meine neuen Leser ganz herzlich.

Bis bald eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    Kamelwolle ist toll, habe hier auch noch welche mit Seide liegen zum verspinnen. Mensch Deine Dahlienkinder wachsen ja gut. Meine Mogelrobert schläft noch in seinem Bett von Erde. Wie lange dauert es, bis sich die ersten Spitzen zeigen? Bei uns ist es sehr kalt, so das ich alle Sachen reingeräumt habe.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist hier wieder fast auf Winter... 5 Grad!!!
    Aber heut war wenigstens wenig Wind. Die Wolle ist ganz ganz toll. Ich werd jetzt auch die Woche meine Angorawolle fertig kriegen.
    Und die erste Spargelstange hab ich heut auch gefunden grins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!

    Dein Strang sieht sehr edel aus und kuschelweich :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh du bist ja schnell mit verspinnen, hast du ein Turborad ? Was hast du eigentlich für ein Spinnrad ? Bin schon gespannt was du aus der Kamelwolle machst. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhja, Dahlien, ich hoffe, dierses Mal welche von meinen Eltern zu bekommen, sind meine absoluten Lieblingsblumen, ist nur etwas nervig mit der Ausgrabeierei dann immer...

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist aber ein wunderschönes Garn. *seufzl* Kamel sollte ich vielleicht auch noch mal ausprobieren.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle sieht super kuschelig aus,ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kamelwolle ist toll geworden.
    Du und Deine Dahlien... und Deine "grünen" Hände!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. zuerst las ich nur Kamelien......hä
    seit wann haben Blumen Wolle ?
    ups deutsch ist eine schwere Sprache *grins
    das Gesponnene sieht super aus und ist sicher kuschlig.
    ich wünsche Dir ganz schöne Ostern, hier ist es kalt,nass,windig
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy