Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 26. März 2012

Wanted!!!

.... und zwar Hoch "Harry", welches wohl überall am Wochenende herrschte, nur nicht hier. :O((((  Dafür dicker Seenebel, Temperaturen um 5°, ein fach nur ganz eklig...  uuuuund als wäre nix gewesen, kam heute wieder die Sonne raus. Kaum zu glauben, oder. Das wäre nun schon das zweite Wochenende, mit solchen Wetterkapriolen.

Schnell einige wollige Bildchen zum Wochenstart.

 Traf am Samstag bei mir ein und soll im Auftrag Wolle für Tücher werden

Drei Lagen Sockenwolle vom rauhwolligen Pommerschen Landschaf

 Sockenwolle zum Färben Päckchen Nr. 1

Ja ich fange langsam an, für die kommende Färbsaison zu hamstern.
Nun wünsche ich allen einen guten Wochenanfang

Bis bald
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Egal, wie das Wetter ist - Langeweile kommt da nicht auf :))

    Sonne ist wohl schöner! ...und Harry ist ja auch wieder da!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es richtig richtig schön und wir haben das ganze Wochenende im Garten geackert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tja du Arme hier knallt die Sonne wie verrückt, ich schicke dir gerne welche. Und Sammeln für die Färbesaison auch eine gute Anregung. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war auch super Garten-Wetter. :-))))

    Das erste Bild sieht so g . . . ut aus! Da juckt es mich sowas von in den Fingern und ich könnte sofort an mein Spinnrad springen. NEID!!!

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche ich dir auch und schicke dir warmes Frühlingswetter aus Nordbayern.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Über das Wetter kann ich mich momentan gar nicht beklagen,herrliches Frühlingswetter!
    Wunderschöne Wolle hast du da zu zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So richtig warm mag es hier noch nicht ganz werden. Der Wind ist immer noch sehr frisch. Aber bald :D

    Auf deine Färbereien bin ich schon gespannt. Endlich kann man wieder im Garten werkeln.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hm, die wolle im oberen bild rechts, DIE würde ich auch direkt nehmen ;) Sicher wirst Du sie uns versponnen vorstellen, nicht? BITTE! ;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kammzüge würde ich sofort stehlen...
    ...aber der weite Weg...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy