Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 7. März 2012

Tarriiii tarraaaaa...

...die Post war gerade da und selten kommt so eine Menge.
Zum einen sind meine "Dahlienzöglinge" hier wohlbehalten angekommen und nun kann es bald mit der Züchterei los gehen. Werde dann bestimmt berichten. Vielen Dank für die viele Mühe an Raphaela und Hans.


Und dann kam noch ein Päckchen von Heidi. Irgendwie habe ich wohl gerade eine Glücksträhne...freu....
Wolle, Schoki, Tee....alles so liebevoll ausgesucht. Herzlichen Dank.


Bin ein bisschen in Eile, darum nicht böse sein, wenn ich mich etwas kürzer fasse. Heute ist doch Mittwoch mein wöchentlicher Spinnabend.

Liebe Grüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hi Sheepy,
    komisch: wie können die Dahliensamen heute schon bei dir sein, wenn ich sie doch erst gestern Nachmittag in den Briefkasten unseres kleinen Kaff's gesteckt habe, der eigentlich schon gestern Morgen um 9 Uhr hätte geleert sein sollen??? Mysteriös!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem kleinen "Mogel-Robert" und "Orfeo" — und ich bin schon sehr gespannt, wie die Dahlien auf der Insel gedeihen werden.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. . . . aber ich sehe gerade an der Uhrzeit meines Kommentares: Bei dir auf der Insel ticken die Uhren scheinbar anders. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so bei einer Iselverschiebung in Richtung Pazifik. ;O)))))), nein diese weinstellungen manchmal...grins..
      Amüsierte Grüße Sheepy

      Löschen
  3. Da hast du aber schöne Dinge bekommen. Und du gehst zum wöchentlichen Spinntreffen?? Das finde ich ja klasse. Schade, dass es hier nicht so etwas gibt. Habe dir auch ne mail geschrieben, mit meiner aktuellen mailanschrift. Schau mal.....
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat der Postmann sogar 4 x geklingelt!
    Auch von Dir war etwas dabei. Meine Tochter ist total ausgeflippt und möchte Dir auf diesem Wege "Danke" sagen.
    So was tolles haben wir noch nie gesehen.
    Glückliche Grüße aus Ilmenau
    sendet Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Du "Glüxpilzle" - das ist keine Strähne, das ist ein richtiger Glückszopf! Viel Freude damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint, die Post hat im Moment viel zu tun. Hier ist es ähnlich gewesen.
    Ich geh mal davon aus, dass du wieder einen schönen Spinnabend hattest.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. freut mich, dass dir der päckcheninhalt gefällt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke hast du da erhalten und auf deine Dahlienzucht bin ich sehr gespannt:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schenklis hast du bekommen und ich bin schon ganz gespannt wie die Dahlien bei dir wachsen.
    Meine Samen habe ich heute in Töppe getan damit die groß und kräftig werden und die Schnecken denen nichts antun können.
    lg bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy