Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 31. März 2012

Sheepy im Fernsehen....

... na ja zwar nur im Regionalen TV, aber immerhin. Man glaubt gar nicht wie aufregend eine Kamera und so ein Mikrofon wirken können, denn plötzlich versagt die Stimme, ist man (frau) kaum in der Lage, vernünftige Sätze zu bilden......
Trotzdem hat es viel Spaß gemacht... aber schaut selbst ;O)))


Und da das Wochenende nicht so frühlingshaft werden soll, hier noch ein paar farbige Wickeleien.





Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Super!
    Ich habe dich gleich an deinem schönen Tuch erkannt. :)
    Habe ich doch so ein Knäulchen gerade vor mir liegen und suche nach der passenden Anleitung.

    Deine neuen Wickeleien sehen auch wieder klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ein toller bericht, schön, dass es solche spinnkreise gibt, wie ihr einer seid!
    liebe grüsse aus der schweiz,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin !!! Du warst toll !!!! Richtig professionell, ich bin begeistert :-) Uuuund ... du hattest das Tuch um aus "unserer" tollen Wolle !!! Hach ja, das war schön, interessant für mich auch, weil ich ja (noch) nicht spinne. Danke für den Link, schaue ich mir bestimmt nochmal an.

    Wenn du etwas von der grünen Wolle loswerden möchtest ... hier bin ich *lach*

    Liebe Grüße zu dir und ein gemütliches Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Das ist ja Wahnsinn, ein Fernsehauftritt, gratuliere! Ist Euch gut gelungen - und einen schönen Handarbeits-Kreis habt ihr da. Und die zartgrüne Wolle, in die habe ich mich schon verliebt :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt super,danke für das Video,ist echt interessant wie schnell eure Füße das beherschen,die grüne Wolle würde mir auch gefallen.
    schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wunderbar,ein tolles Video
    vielleicht komme ich im Sommer mal spontan vorbei
    jetzt bin ich noch neugieriger geworden
    Wann trefft ihr euch denn Mittwochs?
    Und darf man vorbeischauen?
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist der TV Beitrag über das Spinnen. Jetzt habe ich Dich auch mal live erleben dürfen. Schön ist es, die Person kennen zulernen die sich hinter dem tollen Blog verbirgt.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link zum Video! Also... ich habe nix gemerkt von irgendwelchen Sprachschwierigkeiten! Das habt ihr alle total professionell gemacht, ehrlich!
    Ich finde diese Treffen zum Handarbeiten (egal welcher Art) auch total schön. Meine Kollegin und ich überlegen auch, ob wir sowas hier bei uns im Dorf nicht mal auf die Beine stellen sollen. Ist einfach gut für das Dorfleben.

    Na, dein grünes Garn kommt ja wohl gut an! Wäre auch meine Farbe. Aber ich bin hier gut bedient in "meinem" Wollelädchen bei 100farbspiele.

    Ganz liebe Grüße nach Rügen und ein tolles Wochenende wünscht dir die Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach jaaa - ich hab das ja auch schon mal mitgemacht... Sobald die Kamera läuft ist die Stimme weg und Du sabbelst nur noch komisches Zeugs...
    Die Wolle ist wieder mal richtig schön. Ich bin auch gerade noch dabei.
    Schönes WE Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    das ist ja ein tolles Video und sehr interessant. Man möchte direkt mit dem Spinnen beginneb, also mir geht es so! Wenn du die schöne Wolle loswerden möchtest, ich habe noch ein bisschen Kleingeld, *lach*

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sheepy,
    so ein tolles Video und du warst sehr professionell, ich hab nix von Stimme versagen gemerkt. Wunderschöne Sachen zaubert ihr da, wirklich toll und deine gewickelten Garne in diesen wunderbaren Frühlingsfarben sind klasse.
    Schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Filmchen habt ihr gedreht und Du hast das ganz toll gemacht, ich habe keine Stottereien gesehen. Wirklich ganz nett geworden.
    Dein Garn ist toll und das blaue gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen kleinen Film - tolle Sachen habt ihr da gemacht.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für den Link! Den Film habe ich genossen und es gibt ja eine Fortsetzung - darauf freue ich mich.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Das Video ist toll. Und so viele Malottkes in der großen Herde, meines wird in Einzelhaltung ja ganz einsam!!!
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Video....sehr interessant.
    Und wunderschöne frühlingshafte Wickeleien :o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sheepy,
    ganz tolles Video, haste gut gemacht und alles super erklärt. Ihr seid da schon eine tolle Gruppe, kann mir vorstellen, dass das großen Spaß macht.
    Erst hatte ich gar keinen Ton auf meinem Läppi, aber die große Tochter turnt dann man kurz durch meine Systemsteuerung und richtet es mir wieder *freu*.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Hier ist es s..kalt und windig, brr, hab die dicken Sachen wieder rausgeholt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ganz klasse der Film, alle superprofessionell und ich freue mich schon auf Teil 2 im Sommer. Tolle Runde seid ihr da , herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sheepy,

    herzlichen Glückwunsch zu dem , so finde ich, doch sehr guten TV-Auftritt. Eine gemütliche Runde!
    Auch mit dem Wochenendwetter hast Du recht und die Farben Deiner Wolle ist ein gutes Gegenmittel :).

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Habe ich mir sehr gerne angeschaut, dass ist also eure Spinnrunde, toll!!!! Aber wer von den Frauen bist du denn jetzt gewesen?
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen.
    Einfach eine Freude wenn Frauen spinnen ;)
    Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Es gab nichts auszusetzen an dem Video! Ich wünschte, hier gäbe es ähnliches!!! Ok, Kamera brauche ich nicht ;)

    Tolle Frühlingsgarne hast du gewickelt :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Beitrag über das spinnen!
    Wunderschöne Knäuel hast du gewickelt,klasse Färbungen alles.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ein schöner Bericht. Und es gibt aber auch wirklich nichts daran auszusetzen.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sheepy,

    na das ist ja toll dich mal zu sehen und zu hören wirklich klasse eure Runde da wünscht man sich sowas auch hier zu haben. Toll, das ihr im TV wart ein schöner Bericht. Das Garn sieht sehr schön aus wunderbare Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sheepy,
    schöner Beitrag! Und deine Sätze waren doch sehr vernünftig. :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  27. Fernsehen - und Du mitten drin!
    Klasse finde ich diese Idee. Es ist schade, dass hier nicht so eine flotte Spinngruppe ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sheepy,
    ein wunderschöner Beitrag und ich habe dich dank des Namen einblenden auch gefunden:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  29. Oh Ja Sheppy, dieses Gefühl kenne ich. Man hat das Gefühl ein Vakuum im Kopf zu haben, aber hinterher finden es immer alle toll. So wie ich deinen Beitrag auch.
    Wann bekommst du denn deine eigene Wollsendung? Im Sommer vielleicht zum Färben?

    Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Das sehe ich ja jetzt erst, wie schön.
    Da bekommt man doch Lust Spinnen zu lernen, leider kenne ich hier keine anderen Frauen, die gemeinsam Spinnen würden, so macht es wenig Spaß alles alleine zu machen und sich nicht austauschen zu können.
    Vielleicht sehe ich Dich erneut im TV?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy