Dienstag, 13. März 2012

Nachbar- Insel Usedom

Für drei Tage ging es auf die Insel Usedom um einen Wellnessgutschein für zwei Personen einzulösen. Nach kurzer Anreise ;O) checkten wir am Nachmittag im Kaiser Spa Hotel "Zur Post" ein und gingen da auch gleich auf Erkundungstour. Wellness war angesagt und davon war auch eine Menge im Angebot, Schwimmbad, Sauna und jede Menge verwöhnende Anwendungen...schwärm. Selbst meine Zusatzbuchung: "Schönes sonniges Wetter" ging prompt in Erfüllung, ja wenn Engel reisen...grins...


 Wetterstation Bansin

So war die Zeit in Bansin doch recht kurzweilig. Wellness und Spaziergänge oder Wanderungen füllten unsere Zeit intensiv und doch entspannend aus.

  Seebrücke Bansin

Seebrücke Heringsdorf

Dazwischen immer wieder verlockende Angebote, denen es zu widerstehen galt ;O))))


...und ein Menge Möwen, welche die Völkerwanderungen am Strand bettelnder Weise verfolgten.





Schnell verging die Zeit und es hieß wieder die Insel wechseln. Auf unserer Rücktour gab es aber noch ein sehr tolles Erlebnis und so viel sei verraten.....es hat mit Wolle zu tun :o)

Schön neugierig bleiben
Eure Sheepy