Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 13. März 2012

Nachbar- Insel Usedom

Für drei Tage ging es auf die Insel Usedom um einen Wellnessgutschein für zwei Personen einzulösen. Nach kurzer Anreise ;O) checkten wir am Nachmittag im Kaiser Spa Hotel "Zur Post" ein und gingen da auch gleich auf Erkundungstour. Wellness war angesagt und davon war auch eine Menge im Angebot, Schwimmbad, Sauna und jede Menge verwöhnende Anwendungen...schwärm. Selbst meine Zusatzbuchung: "Schönes sonniges Wetter" ging prompt in Erfüllung, ja wenn Engel reisen...grins...


 Wetterstation Bansin

So war die Zeit in Bansin doch recht kurzweilig. Wellness und Spaziergänge oder Wanderungen füllten unsere Zeit intensiv und doch entspannend aus.

  Seebrücke Bansin

Seebrücke Heringsdorf

Dazwischen immer wieder verlockende Angebote, denen es zu widerstehen galt ;O))))


...und ein Menge Möwen, welche die Völkerwanderungen am Strand bettelnder Weise verfolgten.





Schnell verging die Zeit und es hieß wieder die Insel wechseln. Auf unserer Rücktour gab es aber noch ein sehr tolles Erlebnis und so viel sei verraten.....es hat mit Wolle zu tun :o)

Schön neugierig bleiben
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Wenn ich die schönen Bilder so sehe, bekomme ich Sehnsucht ans Meer. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Uuund? Hast du dem leckeren Glühwein widerstanden??? ;-)
    Ich hoffe du hast dich gut erholt. Aber wenn ICH Rügen, Usedom, Hiddensee, Darß ... höre, wird bei mir im Gehirn sofort der Schalter auf URLAUB umgelegt.
    Bei dir ist dieses Inselfeeling HEIMAT. Das ist sicher auch schön.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe sheepy,
    schön, dass der Aufenthalt auf Usedom sich gelohnt
    hat und ihr richtig ausspannen konntet.
    So ein paar Tage bewirken oftmals Wunder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! :)) Die Landschaftsaufnahmen *gg* ...und die Sonne gibt es anscheinend auch noch...
    Solche Schilderkuriositäten gibt es wohl überall ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,

    tolle Fotos.... da würde ich am liebsten auch gleich die Koffer packen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Usedom und die Seebrücke in Heringsdorf kenne ich, da war ich vor 4 Jahren mal, wunderschön dort !!! Tolle Fotos hast du uns gezeigt und anscheinend hattet ihr nen netten Kurzurlaub. Tja, wenn Engel reisen ..... ;-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sind das tolle Bilder! Da hattet Ihr ja wirklich ein paar schöne Tage!
    Ich möchte schon so lange gerne mal auf Eure nördlichen Inseln fahren.... Aber das ist soooo weit weg. :-(

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Der Urlaub war doch sicher viiiel zu kurz...
    Schön habt ihr es da getroffen! Mit solchem Wetter...
    Nun ist der Frühling auch direkt vor der Tür - da hat man gleich die doppelte Energie.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Bilder. Wie schön, dass das Wetter bei deinem Kurzbesuch richtig mitgespielt hat.
    Der ganze Norden von Deutschland hat mich auf einer Durchreise sehr in Bann gezogen. Es ist so anders als hier in den Bergen und deshalb hat für mich einen besonderen Reiz. Ach, es gibt noch so viel zu entdecken auf dieser Welt....

    Wieder tolle Tage zuhause, das wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Sand und Meer, ich kann kaum erwarten, dass wir Urlaub haben und es in Richtung Norden geht.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy