Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 10. März 2012

März- Socken fertig ...



...und ich habe mich für die Schafpaten - Socken entschieden. Nun bin ich noch am grübeln, ob ich doch einmal die Mojos probiere oder nicht. 

Einen schöne Samstagabend
wünscht euch Sheepy

Kommentare:

  1. Och sind die schön. Ich komm im Moment zu gar nix... Schönen Sonntag euch auch
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. super Frühlingssocken,Farbe und Muster wie bestimmt.
    Ich bin nicht die Sockenstrickerin aber was sind Mojos?
    Schönes Wochenendeund liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden. Ich habe heute Abend auch gerade meine Schafpaten angeschlagen. In der Wolle 'ähneln wir uns' auch.
    Mal sehen, ob ich morgen schon etwas Vorzeigbares habe.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind super schön geworden! Freut mich immer wieder, wenn ich ein Schafpaten-Paar entdecke ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schöne Legofarben :)
    Ich habe auch noch keine MOJOS gestrickt. Mich irritiert, dass sie gegengleich gestrickt werden. Bin mal gespannt wie deine aussehen...
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind aber schön geworden. Und so toll in Szene gesetzt :)

    Ich muß meine auch noch fotografieren und hochladen.

    Schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön geworden, danke für den Anleitungstip, was bist du doch für eine schnelle Stickerin sagenhaft ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,
    das Muster gefällt mir gut und die Farben sind toll. Mojos habe ich schon gestrickt und sie sind nicht schwer und toll zu arbeiten, nur Mut.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Mein Voting: Ja - strick die Mojos!
    Die sind einfach witzig und in richtig knallig bunt machen sie ganz viel Spaß! Ich habe welche aus Resten gestrickt (in meinem Blog zu finden) und die trag ich hier zu Hause sehr gerne!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sehen aber schön aus, tolle Wolle!
    Ich werde die Mojos stricken, habe das Muster noch nie gemacht und bin schon gespannt darauf.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sehen super aus, das Muster werde ich auch mal probieren.
    Mojos sind total witzig, einfach zu stricken und tragen sich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy