Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 23. März 2012

Kamelwolle...

...kam heute nachmittag mit der Post. Diese hatte ich Glückspilz bei Anke's Dankeschön- Verlosung gewonnen.
Ihr könnt mir glauben, diese Wolle lässt Spinnerherzen höher schlagen. Ich ließ alles stehen und liegen, schnappte mein Rädchen uuuuund.... einfach nur traumhaft, schwärm.
Liebe Anke vielen Dank.



Nun freue ich mich auf das Wochenende, hoffe dass das Wetter diesmal so schön bleibt.

Erholt euch alle schön
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oh ja, so eine Wolle steht wohl auf jedem Wunschprogramm!

    Hier soll das Wetter über´s WE so traumhaft bleiben :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - Kamelwolle ist absolut genial! Ich hab heute einen Sack voll Merino geschenkt bekommen grins - auch nicht schlecht.
    Schönes WE Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kamelwolle hab ich noch nie versponnen. Ist es wie Alpaka? Dir auch ein schönes Wochenende :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Na da freue ich mich doch sehr, dass du dich freust und was davon hast :-). Diese Wolle ist wirklich so besonders, wenn sie dann auch erstmal gewaschen ist, das geht ja nicht wirklich in Rohform, dann wirst du nochmal staunen können. Also viel Freude damit und herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht wunderbar weich aus, bin schon gespannt, was du dir daraus machen wirst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab keine Ahnung davon *lach* Hab aber einen Strang Wolle hier mit Baby-Kamel ..... der fühlt sich einfach himmlisch an :-)))

    Sonnige Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich Dir, Du glückspilz u. wünsche Dir bei schönstem wochenendwetter viel spinnspaß ;)

    liebe grüße von insel zu insel
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Kamel habe ich noch nie in der Hand gehabt. *ganz neugierig bin
    Viel Spaß noch am Rad und ein tolles WE
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sheepy,
    da hätte ich wohl auch gleich losgelegt, wenn nicht an meinem Rädchen was abgebrochen wäre. Es muß jetzt erst mal ins "Krankenhaus"...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Waaas, die Wolle hast du gewonnen, ist ja toll!!!! Kamelhaar hatte ich noch nicht zum verspinnen, aber mein Herz schlägt allein bei deinen Fotos schon höher.
    LG und viel Freude beim verspinnen......
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Also von Kamel könnte ich eine Geschichte erzählen... Ich bin gespannt, wie deine ist. Berichte mal, wenn du sie verstrickt hast. Ich bin neugierig.
    Sie zu verspinnen ist ein Erlebnis, das weiß ich jedenfalls.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy