Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 3. März 2012

Hurra, der Lenz ist da.....

.... und das schon seit gestern Nachmittag. HERRLICH!!!! Sonnenschein und dazu auch recht milde Temperaturen, da muss man einfach schon mal ein bisschen Gartenluft schnubbern. So habe ich meinem Eingang schnell mal ein frühlingshaftes Flair verpasst, Winterdeko und Schneebesen in den Schuppen geräumt.

So nebenbei freut sich mein Rad und ich gerade über ein traumhaftes Spinnfutter- Skudde von Elke.
Viel wird es am Wochenende nicht werden, denn wir werden wieder auf Achse sein und das schöne Wetter ausnutzen.

Skudde versponnen

Nun wünsche ich allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende, geniesst die Sonnenstrahlen und erholt euch schön.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingsdeko und Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,
    die Sonne ist einfach herrlich und ich bin auch richtig ausgehungert. Es hebt doch gleich die Stimmung, wenn sie scheint.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das Spinnrad auch mit dem Fahrrad tauschen und einen Frühlingsausflug machen :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Du machst mir ein richtig schlechtes Gewissen. Frühlingsdeco und so...
    Zum Glück ist es bei uns noch nebelig und da sieht es keiner!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende.

    Ich glaube, heute gibt es bei mir auch noch Frühlingsdeko.

    Sieht wirklich trostlos aus im Sonnenschein.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, man hat gleich eine andere Stimmung mit Sonnenschein
    und Frühlingsblumen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. geniess es, nächste Woche ist kälte angesagt.
    schönes Wochenende
    LG
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist "dicke Suppe" am Himmel... Aber deine Frühlingsdeko entschädigt mich dafür :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy