Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 5. März 2012

Gefilzte Blüten....

gefilzte Blüten
...für den Hilferuf von Ute
Am Samstag kam das Päckchen mit ein bisschen Restwolle. Gestern habe ich mich gleich rangemacht und unterschiedliche Blüten gefilzt. Nun hoffe ich, dass eine Filzblüte auch zur Mütze passt und werde sie wieder auf Reisen schicken.


selbstgewickelte Wolle

... und weil ich das Wolle wickeln für mich entdeckt habe, sind schon wieder ein paar Knäuelchen in beige entstanden. Gebe gern davon ab :O)))

Hier scheint wieder die Sonne, aber der Wind ist echt frisch. Also richtig einmuscheln und ein windstilles Plätzchen suchen, dann kann man es draussen auch gut aushalten.
Ich begrüße meine neuen Leserinnen ganz herzlich und wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo aus dem ziemlich unwirtlichen Aachen!

    Dein Blog ist einfach spitze, ich schau ihn mir sehr gerne an.

    Schönen Tag für Dich
    Deine
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen an dich ;O)

      Löschen
  2. OH wie schön deine Blüten, voll der Frühling !
    Und ich bin ein Fan von gewickeltem Naturgarn. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die "einlagigen" Blüten ohne Schnickschnack gefallen mir am Besten :)) Besonders die Rote!

    Kalter Wind und nieselig ist es... *brrr*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, was entdecken meine Äugelein denn da?
    Die Blüten sind ja der "Hammer"!!!
    Die würden alle passen. Und jetzt muß ich husch, husch Deine Seite wieder zu machen, denn mein Töchterchen kommt gerade. Es soll eine Überraschung für sie werden.
    Danke und liebe Grüße
    Ute, die schon wie irre hibbelt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..die Blüten sehen klasse aus und super schön gewickelte Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheepy,
    ich bräuchte noch deine Anschrift, damit ich dir die Dahlien-Samen zuschicken kann. Die anderen sind alle schon gestern rausgegangen. Du kannst mir deine Adresse per Mail schicken. Findest du bei mir im Impressum oder unter "Kontakt".
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich liebe gefilzte Blumen und versuche es auch immer wieder und bin überrascht, was am Ende dabei heraus kommt.
    Deine Blüten sind sehr schön geworden und durch die Perlen als Blütenkern wirken sie edel!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  8. Huuuu - solche Blumen machen wir dann im Sommer, wenn ich komme auch. Und Wolle zum wickeln kann ich ja auch mitbringen... Hab heut mein erstes Tuch angefangen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön sind die Filzblumen geworden. Dafür kann ich mich auch immer wieder begeistern. Was ist denn das für Wolle, die du da gewickelt hast? GlG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy