Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 8. März 2012

Eine Blogverlosung....



.....der besonderen Art fand bei  >> Woll- Lust(ig) statt. Ganz viele Preise waren aufgelistet und immer schön der Reihe nach ;O) durfte sich jeder Gewinner etwas aussuchen. Heute kam nun mein Päckchen...freu, der Postbote muss auch langsam denken, ich bestelle mein Abendbrot online... lach.
Vielen lieben Dank, Marianne. Nun bin ich schon am grübeln, wie und was ich aus den Perlen werkel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Sheepy, welche sich über die vielen neuen Leserinnen freut. Seid herzlich willkommen und fühlt euch wohl hier.

Kommentare:

  1. ohhh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn da freue ich mich mit dir . gratuliere zu diesem schönen Gewinn. herzlichst marlies

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn! Und wenn du noch mal dein Glück versuchen möchtest, kannst du auch in meinen Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner vielseitiger Gewinn. :)
    Viel Freude daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich hab auch bei Marianne gewonnen,muß aber zu meiner Schande gestehen das ich es noch nicht mal geknipst hab,werd ich aber schnellst möglich nachholen .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir herzlichen glückwunsch, das erfreut doch jederfrau, so ein gewinn ;)
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch wirklich ein Glückspilz.
    Ein schönes Wochenende
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy