Donnerstag, 15. März 2012

"De Spinndönz"...

.... in  der Altstadt Usedom, welche der Insel einst den Namen gab. Auf dem Marktplatz hat Annelene Lühmann- Jesewski ihren kleinen Naturwaren- und Kunsthandwerk- Laden. Zwei Webstühle, mehrere Spinnräder und jede Menge Wolle, Wollprodukte ....Da kommt man schnell ins Gespräch und die Zeit vergeht wie im Flug. Also, wen es einmal auf die Insel Usedom verschlagen sollte, muss hier unbedingt reinschauen.!!!
Schon neugierig, dann hier noch ein paar Bildchen und Daten
De Spinndönz
Inhaber: Annelene Lühmann-Jesewski
Markt 16
17406 Usedom
Web: www.spinndoenz.de


Annelene in ihrer kleinen Schauwerkstatt



Nööööö... ich konnte nicht widerstehen und dieses traumhafte Sommergarn aus Leinen und Baumwolle musste einfach mit.

Trotz selbstauferlegtem Wollkaufverbot!!!

Ich stehe zu meiner Schwäche oder Sucht???..grübel...und freue mich schon, das Garn auf die Nadeln zu nehmen.
Gestern war aber erstmal Wollwaschtag und heute bin ich schon fleißig am kardieren. Konnte noch schöne graue Pommernschafwolle ergattern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
Eure Sheepy, welche mal wieder in Wollberge versinkt ;O))