Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 22. Februar 2012

Zarte Töne.....



... waren diesmal auf dem Spinnrad. Feine Merino in helblauer Indigo- Färbung wurden mit einem dünnem Verlaufsgarn verzwirnt. Diese insgesamt 210g Wolle haben eine Lauflänge von 1085m. 

Allen noch einen schönen Tag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oooh, ist die Wolle schön!!!
    Ganz tolle Blautöne hast Du gefärbt und wirklich schön gesponnen. *schmacht*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich am Liebsten gleich klauen ;)

    Ganz klasse!

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsfarben!!!!! Genau meins, Wolle färben spinnen grummel, grummel, bin dann mal weg. Ciao!
    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ......frühlingshimmelblau, und dann die Lauflänge, einfach phantastisch!!!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an ..... bin mal wieder begeistert !!!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön, dieses Eisblau mag ich auch gerne, das gibt bestimmt ein schönes Teilchen, ich glaube ich würde ne Jacke davon haben wollen, so ganz einfach und schlicht ;-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine Jacke aus diesem Garn ist bestimmt der Hammer! Schade nur, dass die Wolle für meine "Größe" nicht reicht... grins
    Zauberschön! Hab heute auch wieder gefärbt und Puschen gestrickt. Davon morgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo sheepy!
    da ich dir ja gestern zum sieg des blogcandy von hei-zschi verholfen habe,hab ich mich mal auf deinen blog verirrt!
    die wolle sieht super toll aus.

    finde es toll,dass du auf rügen wohnst,da war ich letztes jahr im urlaub und es war traumhaft schön!!

    wünsche dir einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  9. fühlt sich der Knäuel auch so kuschlig an, wie er ausieht?
    traumhaft !
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  10. Ach Sheepy, wenn ich hier Deine geselberte Wolle immer sehe, bekomme ich so große Lust, mich wieder mal ans Spinnrad zu setzen. Aber ich habe momentan gar keine Zeit dafür. Dabei wollte ich längst die Seide fertig gesponnen haben. Also drück mir mal die Daumen, dass ich bald wieder die Zeit finde und das Spinnen genießen kann (erst muss der Pullover fertig werden).
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche

    liebe Grüße

    klengelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy