Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 20. Februar 2012

Woll- Flash !!!

War das ein Wochenende! Jaaaaa, das Inselschäfchen und Männe waren für zwei Tage unterwegs. 
Zum Einen war da ein Treffen bei Freunden in Lübeck. Sie veranstalteten einen  griechischen Abend mit Livemusik, vielen griechischen Spezialitäten und sogar griechischen Gästen um einen Verein der Deutsch- Griechischen Freundschaft zu gründen. Nachtürlich haben wir auch einen Bummel durch Lübeck gemacht, aber das Wetter war für Fotos absolut nicht geeignet und in der Innenstadt waren viele Baustellen :O(


Am nächsten Tag ging es dann zu >>>>Elke. Auch hier wurden wir herzlich empfangen und es war, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden, dabei war es unser erstes Treffen. Nach einem köstlichen Mittag durfte ich dann Glücksfee spielen und drei Gewinner aus dem Losgläschen ziehen.
(Bild von Elke schnell gemopst.)


Dann ging es an die Besichtung von Elkes riesigen Wollvorräten. Schon nach kurzer Zeit war ich total überfordert und verlor den Überbilck. Mädels, ich kann nur sagen, sowas habe ich noch nie gesehen - Woll- Flash pur.


Ein wahres Paradies für alle Wollsüchtigen. Anders kann es in einer Wollfactory auch nicht sein. So fühlte sich nach und nach auch der Kofferraum! Gut dass ich nicht mit meinen Mini fahren musste :O)))



Viel zu schnell verging die Zeit und bald hieß es wieder Abschied nehmen. Aber ich freue mich schon auf den Sommer. Denn da kommt Elke zu mir auf die Insel und wir werden gemeinsam färben, filzen....und eine tolle Zeit haben. (Bild wieder gemopst)


Leider war es bei unserer Heimkehr schon fast dunkel und so habe ich meine Schätze erst einmal schnell in den Partyschuppen zwischengelagert.
Heute habe ich schon mal ein bisschen vorsortiert und bin schon wieder hin und weg...
guuuuckt mal...., brauche dringend Weit-Weitwinkelfunktion :O)


So einen langen Post hatte ich glaube noch nie, ist ja viel passiert am Wochenende.
Die Woche startet heute hier mit Sonnenschein, einfach nur herrlich.....

...davon gebe ich euch gern etwas ab und wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Eure Sheepy

P.S. Die Tulpen im letzten Post habe ich ausnahmsweise gekauft und beide Töpfchen waren ein Mitbringsel auf meiner Wochenendtour.

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!

    Du strahlst auf den Fotos, als hättest du Wolle gekauft/bekommen *lach*. Das ist ja unglaublich. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Aber das ist ein wenig zu weit weg :D

    Das Essen sieht so wunderbar aus, da möchte man am liebsten was aus dem Bild mopsen.

    Ich bin schon gespannt, was du aus dem *bisschen* Wolle so machen wirst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. kann mir gut vorstellen, daß ihr ein tolles Wochenende hattet!

    Herzlichen Dank, an Dich und Dein Händchen für's Los ziehen.

    Mal sehen, wann ich den Woll-Flash erlebe!

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    einfach nur schön! Ihr strahlt Beide um die Wette. Und das Essen..... ich liebe die griechische Küche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Und ich steh den halben Tag in der Küche - hmpf... Das sieht ja viiiiiel leckerlicher aus als bei mir... Hätt'ste doch was mitbringen können von den Resten. Yummi.
    Ach, es war schööön! Heut gehen nun wieder knapp 100 Kilo auf die Reise.... Das Geschäft läuft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, liebe Elke, das waren nur Snacks, bei dir gab es dafür ein leeeeecker 3 Gänge-Menü. Wenn ich was mitgebracht hätte, hättest auch gemeckert mit mir, ganz bestimmt.
      Schade, das die Zeit so schnell verging.
      LG Sheepy

      Löschen
  5. Ich hab gestern schon geschmunzelt, als ich Elkes Post las :))

    Das war ein gelungenes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja Waaaaaaaaahnsinn! Da werd ich vor Neid ganz blass!
    lg niki, die schon von den Bildern total überfordert ist

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööööön! Ist ja irre, was Elke da an Vorräten hat. Da wäre der Mini tatsächlich mal uncool gewesen. :0)
    Das klingt nach einem fantastischem Wochenende!
    Und der Start in die neue Woche kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Die Sonne strahlt aus allen Knopflöchern.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht auf was ich mehr Appetiet bekomme, auf das Essen oder die Wolle?
    Das ist ja irre was es bei Elke alles gibt!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn .... du hattest ein megatolles Wochenende, die Bilder sprechen für sich. Freut mich total und eine Beute hast du gemacht .... irre! Schön auch, dass Ihr Euch so toll versteht und die Besuche weiter gehen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii..eine schöne Ausbeute hast du da gelagert:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy