Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 17. Februar 2012

Wieder frühlinghaft....



..... sieht es draußen aus, die Vögel zwitschern was das Zeug hält und vom Schnee ist bei Temperaturen über Null auch nicht mehr viel übrig. Da kann man doch gut ins Wochenende starten, oder?

Ich wünsche euch erholsame Tage
Eure Sheepy

Kleiner Nachtrag: :O((((
Stöbere gerade durch eure Blogs, aber das Kommentieren ist eine ja eine Qual. Ich weiß nicht wer sich das mit den Sicherheitsworten einfallen lassen hat, aber man kann diese kaum lesen. Seid also nicht böse, wenn ich da ein bisschen die Geduld verliere und aufgebe. Ich habe erstmal meine Blog- Einstellung geändert und die Sicherheitsabfrage entfällt, bis es wieder normal geht.

Kommentare:

  1. Danke das wnsche ich dir auch,man hat richtig Sehnsucht nach den Frühling.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa,Frühling ich will auch. Bei uns schaut es noch nicht nach Frühling aus,leider!!!

    schönes WE wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  3. So siehts bei uns auch aus .... nach Frühling!!!! Wunderschönes Foto, gefällt mir total :-))))

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal sind die Tulpen aus Cochenille? So ein Wetter möchte ich auch haben ;-) hier ist es grau und nass :-(

    Das mit den Abfragen beim Kommentieren nervt - da haste recht.

    Dir ein schönes WE und viel Spaß bei der Verlosung

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns weint der Himmel, es ist grau, nass und ungemütlich.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Tulpen sehen aber toll aus, ich mag jetzt auch Frühling haben.

    Die Sicherheitsabfrage ist wirklich nervig, ich werde sie auch abstellen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh, das sieht ja schon toll bei dir aus. Hier war es heute noch weiß, aber es fängt an zu tauen. Ich hoffe so sehr, dass es bald wie bei dir aussieht. Vorallem freue ich mich auf das Vogelgezwitscher!

    Schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon richtig nach Frühling aus ♥
    Obwohl es heute bei mir auch Grau in Grau war, die Vögel zwitschern um die Wette und sind irgendwie ganz aufgeregt. Die Sicherheitsabfrage ist wirklich fast nicht zu lesen und ich habe heute auf einigen Blogseiten mehrmals probieren müssen, bis ich kommentieren konnte.

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön,
    keine dumme Abfrage und so ein schönes Frühlingsfoto.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ohne diese 'dämliche' Abfrage gibt es gleich wieder viele Kommentare,was? ;-)
    Ich geh dann mal diesen Quatsch bei mir auch abstellen.

    LG und ein frühlingshaftes Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich heute auch durch die Sicherheitsabfragen gequält... Keine Ahnung, was damit bezweckt wird...und meine auch abgestellt!

    Toller Frühlingstopf! :))

    ...aber ich denke, der Winter ist noch nicht vorbei :(
    Lässt sich aber aushalten mit so einem Foto ;)

    Dir auch ein schönes Wochenende! ...und ganz viel Frühlingsfeeling!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Frühlingsgrüße, das tut soooo gut und Hortensien sind meine Lieblingsblumen, freu!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Nun musst du uns aber auch noch genau erklären, wie du die schönen Tulpen hingekriegt hast! Hast du die Fäden aufgeklebt oder halten die einfach durch die Wickelung? Auf Sperrholz? Pappe?
    Die sind echt super, und ich will unbedingt gelbe Tulpen auf meinem Balkon!

    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön lockst Du mit Deiner Deko den Frühling. Wir haben heute schon 12 Grad und die Vögel zwitschern überall.
    Habe auch die Einstellung geändert. Diese Abfrage ist wirklich sehr nervend.

    Schönes Wochenende wünscht Mia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Frühlingsdeko, Sheepy! Verrätst du uns auch, wie du die Fäden an die Tulpen bekommen hast?

    Ich habe meine Sicherheitsabfrage beim Kommentieren auch erstmal abgestellt, das nervt echt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh Du sprichst mir aus der Seele. Diese kryptisch kaum lesbaren Abfragen nerven mich auch ohne Ende.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Linda, mich nervt das auch total mit diesen Sicherheitsfragen. Da kann einem echt die Lust vergehen. Allerdings wusste ich garnicht, dass man das einstellen kann? Da muss ich auch nochmal nachschauen. Deine Frühlingsblumen sind wundervoll frühlingshaft.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Du sprichst mir aus der Seele und ich habe die Funktion daher bei mir jetzt abgestellt. LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy