Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 6. Februar 2012

Wie im Märchen

....sieht es auch hier auf der Insel Rügen aus. Sonnenschein pur, ein bisschen Schnee und klare Luft.

Heute früh im Auto!!!
 Bei diesen Temperaturen heißt es nur: Alle Wollsachen aus dem Schrank  !!!




Ein paar Bildchen vom Wochenende gefällig ? Alles friert zu und an manchen Stellen wird das Eis auch schon wieder geschoben. Wenn es dann wieder anfängt zu tauen, türmmen sich dann riesige Eisberge auf. Ein tolles Naturschauspiel.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. So schön Schnee! Will auch haben!
    Saukalt ist es bei uns auch... zwischen -15 und -20°C. Aber Schnee ham ma keinen. Magst mir nicht ein Sackerl {Tüte ;)} schicken?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel liegt hier ja auch nicht, aber ich geb gerne ab. Bestimmt kommt er bald bei euch an.
      LG Sheepy

      Löschen
  2. Uff, bei dir ist es ja noch kälter als hier! Und mit Schnee kann ich noch nicht dienen. Aber diese Nacht soll es angeblich zu schlimmen Schneestürmen kommen. Na warten wir mal ab.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von der Insel. Hier hat es "nur" -18 Grad. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Bei uns fehlt leider der Schnee :-((

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöne Bilder! Wau....! Bei uns war es heute früh auch minus 23°.
    Warm einpacken - da bist du ja an der Quelle.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl die Bilder wunderschön sind, wird mir kalt bei der Temperatur, die dein Display anzeigt *bibber*

    Hier waren es heute Morgen um 5:30 Uhr "nur" -13° und -windgeschützt- heute Mittag 10° plus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja - wie gut, dass wir sooo schöne Wollsachen haben.Gestern beim Spaziergang hatte ich natürlich das schöne Tuch von Dir um den Hals! Das ist sooo kuschelig, und es gibt auch Neider grins.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Es ist zwar suuuuper kalt, aber irgendwie hat das auch was. Beim Gassi konnte ich zwar kaum laufen, weil ich drei Hosen anhatte *japs*, doch die Sonne entschädigt. Da nimmt man auch klirrende Kälte in Kauf.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Schön warm anziehen, dann kann man die winterliche Atmosphäre auch bei diesen Temperaturen genießen. Herrliche Bilder!!!
    Aber einen 'Draußen-Job' möchte ich jetzt nicht haben. Mein Display im Auto zeigte heute morgen -22,5°C.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr nett aus, aber ich brauch ihn nicht den Schnee und bis jetzt sind wir auch davon komplett verschont worden, ganz feste auf Holz kloppen das es auch so bleibt :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ein Lob auf deine brave Auto-Batterie - so ein schönes Mäusekino bei diesen Temperaturen!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder.
    Ich mag es ja lieber wärmer, viel viel wärmer. Im Garten dürften Palmen wachsen und in Erfurt könnte das Meer sein. So ein richtiges mit viel viel Strand und Wüste!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sheepy,
    Heidi's Kätzchen sind nur 7 cm hoch. Sie hat sie mit Häkelnadel Nr. 2 und relativ dünnem Garn gehäkelt. Mit den Ärmchen hatte Heidi ein bisschen Probleme, weil die so fitzelig waren. Aber die sind doch wirklich so süß geworden, oder? Ich kriege schon wieder richtig Lust, mir ein neues Froschkätzchen zu häkeln, so eine Mini-Ausgabe als Taschenanhänger. :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Schneelandschaft, liebe Sheepy. Die Temperatur ist schon bibberkalt, bei uns war -15 Grad bisher das kälteste und gestern hat sind mal einige Flocken gefallen, heute ist fast alles weg.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy