Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 27. Februar 2012

Verzwirnt....

... ist nun die Wolle von >>Ute   mit einem dünnen Baumwollgarn und liegt nun bei meinen Vorräten bis mir was Passendes dafür einfällt.


Das Wochenende war recht frühlingshaft und an einem windgeschützten Plätzchen konnte man es gut mit Buch oder Strickzeug aushalten.
Leider startet die Woche nicht so traumhaft, aber es soll ja immer wärmer werden.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Schönes Blau und schön dekoriert. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    ein Stückchen Frühling zeigst du uns!
    Die Wolle sieht toll aus.
    Ich habe viel bei dir nachlesen müssen. Jetzt bin ich auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße von
    Irmi (die sich hiermit zurück meldet)

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang sieht so weich und leicht aus, da fällt dir sicher bald was für ein.
    Bis mittags schien hier auch die Sonne, aber heute morgen war Eiskratzen angesagt.
    So ganz will der Winter sich wohl noch nicht verabschieden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garn ist gaaanz toll! Das Wochenende war auch hier sehr schön. Da hab ich doch glatt mit dem Putzen angefangen...
    Heut war nur Regen. Und da hieß es wieder kardieren und Spinnen. Heut kam ein 600 Gramm Paket Angorakaninchenfell.
    Das zeig ich dann demnächst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus, mit dem zarten rosa. Ich bewundere dich immer, wie schnell du mit dem Spinnrad bist. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Frühlingsbild :))

    Ich lager meine Wolle auch immer, bis mir was einfällt. Zielgerichtet kann ich wohl nicht spinnen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einen schönen Strang gesponnen aus deinem Gewinn. Die Wolle passt gut zum kommenden Frühling, sieht sehr gut aus mit dem rosa zusammen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,

    ich freue mich, dass Du den 5. Preis bei meiner Verlosung gewonnen hast :) ))

    Bitte suche Dir etwas Schönes aus, wenn die anderen Gewinnerinnen vor Dir ihre Preise ausgewählt haben.

    Du findest die Übersicht hier:

    http://woll-lust-ig.blogspot.com/2012/02/ubersicht-der-preise.html

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Wolle,sehr schöne Farbe,da wird dir bestimmt was Tolles einfallen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheepy,
    wenn du Spaß dran hast, dann kannst du es mit den Dahlien doch versuchen. Du kannst sie auch erst später aussäen und die Pflanzen dann entsprechend später rauspflanzen. Hans hatte ja geschrieben, dass sein Züchterfreund die Pflanzen zum Teil erst Anfang Juni rausbringt. Sie blühen dann bis zum Frost in einer herrlichen Üppigkeit. Ich finde, das ist den Aufwand wert. Und wenn du keine Zeit oder keine Lust hast, die Knollen auszugraben und zu überwintern, dann lässt du sie einfach in der Erde und lässt sie erfrieren.
    Möchtest du ins Dahlienzüchterinnen-Team 2012 einsteingen? So riesig ist der Aussäh-Aufwand ja nicht . . . :-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. Schön wenn ich mal sehen darf was aus meiner Wolle so alles entsteht. Muß ehrlich gestehen, dass hast Du fein gemacht!!!
    Ich möchte eigentlich noch nicht, dass es wärmer, Frühling wird... Da muß ich wieder raus in Hof und Garten. Ich habe doch aber noch sooo viele Projekte...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sheepy, das Warten hat ein Ende - jetzt bist Du an der Reihe und darfst Dir etwas schönes aussuchen

    Liebe Grüße

    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  13. Super ist die Wolle geworden und so schön hast Du sie in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy