Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 16. Februar 2012

Sockenbretter....


 Socken aus gesponnener und pflanzengefärbter Wolle

 ...und gleich ein Paar fertige Socken drauf gezogen :O). Wie immer selbst ist die frau. Zuerst ein Versuch aus starker Pappe, aber bei mehrfachen Gebrauch...mhhhh. Dann fiel mir ein, ich hatte noch ein bisschen Linoleum auf dem Boden liegen und taraaaa......geht echt super.

Wünsche noch einen schönen Abend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hey, super, Sheepy, klasse Idee!
    Und die Socken sehen richtig schön warm aus!

    Ich bekomme am Sonntag mein erstes Paar Sockenbretter. Selbstgemacht von den Gögas der Mädels vom Grenchner Regenbogen!
    Dann kann ich meine Socken demnächst auch etwas besser zeigen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Frau muß sich nur zu helfen wissen.
    Ich habe auch welche aus Pappe und die laminiert, geht auch.
    Die Socken sind auch ganz wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Idee ist super. Ich überlege auch schon. Vielleicht frage ich auch meinen Nachbarn, ob er mir welche aus Holz bastelt. Er macht einfach alles. Ein alter hilfsbereiter Mann.

    2 Größen hatte ich mir vor einiger Zeit bestellt, aber die sind nicht gerade günstig.

    Schönen Abend noch
    Brigitte

    Oje, die Codes sind kaum lesbar. Wann wurde denn das geändert?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon drüber nachgedacht mir welche aus Sperrholz zu machen. Ich glaub, das muss ich mal meinem Ritschi sagen. Dann krieg ich welche.
    Supersüße Socken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Genau.... selbst ist die Frau. Tolle Idee und die Socken sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee mit den Sockenbrettern , danke und die Socken auch cool ;-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon immer neidisch auf die tolle Sockenpräsentation auf Sockenbrettern, die ich in den Blogs gesehen habe.
    Auf die Idee, sie selbst zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich auch mal in Angriff nehmen.
    Die Socken sind sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn frau so einen bestückten Dachboden hat :)) Tolle Idee!

    Die Socken sehen aus, als wenn sie super warm wären?!?! Ich hoffe, wir brauchen bald keine warmen Socken mehr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Da muss ich bei mir auch einmal nachsehen, bestimmt liegt da seit Jahren noch eine kleine Rolle, die niemand sonst braucht.
    So verschiedene Grössen anzufertigen, das wäre doch super.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist total genial und geht wahrscheinlich ziemlich schnell;-)
    Ich hab mir eins aus Sperrholz gesägt und das ist mir aber zu langwierig:-)
    Die Socken sehn total kuschelig aus.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, aus Linoleum Sockenbretter zu schnitzen!
    Und die Socken... einsame Spitze!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Super und praktisch sind die Sockenbretter und die Socken sehen soooo schnuckelig aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee mit den Sockenbrettern ... Ich nehme sie mir mal mit und lasse ein liebes Dankeschön dafür da!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maleika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy