Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 14. Februar 2012

Gehäkelte Herzchen.....



.....passend zum Valentinstag  und ein paar gehäkelte Blümchen sind kleine Farbktupfer auf der versponnenen dunklen Pommerschafwolle. Ca. 450g gehen somit wieder in meinen Vorratsschrank. :O)

Leider kann ich euch auch keine Sonnenstrahlen schicken, dafür aber
herzige Grüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ach wie süss die sind leibe Sheepy eifnach zauberhaft . und die Blütchen ebenfalls. Alles gute zum Valentinstag herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Vorratsschrank versponnene Wolle. Bei mir ist die immer sofort weg in irgendeinem Projekt von mir. Im Moment bin ich immer am nachspinnen die Wolle für meine Jacke. Wieder einmal Gotlandpelzschafwolle, ich liebe diese Wolle. Pommernschafwolle kenne ich nicht wie fühlt sie sich an und wie ist sie zum verspinnen?

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen und Blumen sind ja hübsch, aber die Wolle darunter.... hmmmm, noch schöner! Dazu nicht gerade wenig, das wird bestimmt einmal etwas schönes aus deinem Vorratsschrank.

    Noch einen schönen Valentinstag wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett deine Herzen. Danke für deinen Kommentar. In der Tat sind wir nur 2 Autostunden voneinander entfernt. Noch einen schönen Valentinstag, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst ist Deine Herzchen- und Blumendeko. Die Wolle sieht auch gut aus - da warst Du fleißig.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme hier zu gar nichts mehr, weil ich nach der Arbeit immer erst bei Dir vorbei schaue. Es vergeht doch kein Tag an dem Du nicht irgendetwas tolles einstellst.
    Regnerische Grüße zum Valentinstag
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy!

    Du bist so furchtbar fleissig! Unglaublich. Was wirst du aus der Wolle zaubern?

    Danke für die Valentinsherzen, die sind schön! ;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Herzig sind deine Herzen und Blüten mit der dunklen Wolle zusammen ergäbe das ein schönes Kleidungsstück im Landhauslook. Was wir Bayern so wieder denken ;D.

    LG und auch dir einen schönen Valentinstag

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle ist wieder der Hammer! Und die süßen "Kleinen" sind auch toll. Meine Mama hat auch Blümchen bei mir bestellt. Sie will noch ein paar Mützen dekorieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese dunkle Wolle und die Herzen passen bestens dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, sind die süß geworden! Und die Wolle... *schwärm* irgendwann muss ich das Spinnen wirklich mal lernen. Mein Gepaddel ist soooo furchtbar.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy