Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 17. Januar 2012

Wärmendes für die Hände...

Stulpen mit pflanzengefärbter Wolle
Auch wenn man bis jetzt noch nicht von Winter reden kann, der nächste kommt ganz bestimmt. So wandern auch diese Stulpen erstmal in den Vorratskorb. Gestrickt mit pflanzengefärbter und teilweise selbstgesponnener Wolle kämpfe ich momentan gegen die vielen Reste im Wollkorb an. Glaube fast aussichtslos. :O(

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Die Farben wären genau meins - ganz toll!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Viele Reste bedeutet ja auch: vieles ist fertig geworden! :))

    Ich verschenke auch gerne Reste für gute Zwecke...

    Tolle Stulpen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy ...
    für Reste hab ich vor ein paar Tagen was gaaaanz tolles gefunden.
    schau mal hier nach:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/scrappy-lengthwise-scarf
    Dein Blog gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  4. hihi ... den restewollkampf absolviere ich auch ^^ - aber wie ricolina schon geschrieben hat - das bedeutet das man viel geschafft hat :)
    die stulpen gefallen mir sehr gut, frisch und fröhlöich sehn sie aus :)
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stulpen sind das. Ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die sehn klasse aus,die Farben gefallen mir richtig gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus! Alles aus Restern?
    Man, da sollte ich mich mal von Dir inspirieren lassen. Meine Rester kullern immer überall herum...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ja, ein Kampf den ich gut kenne. Nicht mal meine Patchdecke mit gigantischem Ausmass hat den Resten bislang den Garaus gemacht. *hi hi*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind echt toll geworden! Besonders die Verzierungen gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy