Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 4. Januar 2012

Schäfchen "Pommel"

Gestricktes Schäfchen Pommel
Momentan schwirren mir  wieder neue Schäfchenversionen im Kopf herum.  Trotzdem macht es auch mal wieder Spaß meinen kleinen Pommel zu stricken. Hier bewacht er gerade eine Spule versponnener Merino von gestern. Noch ist Pommel allein, weitere werden wieder folgen, denn Schäfchen sind nun mal Herdentiere.

Die Anleitung für Pommel findet ihr auf meiner Hompage.

Liebe stürmische Grüße von der Insel
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo oh wie niedlich ist das denn so süsssss.
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon die richtige Wolle rausgesucht für meine Herde ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja nett aus :)
    Da hast du dir ja fürs neue Jahr etwas vorgenommen, eine Schafherde stricken
    !
    Ich freu mich auf das Ablammen, da bekommt Schäfchenzählen mal einen ganz neuen Aspekt :)
    Liebe ebenfalls stürmische Grüße von der Nordsee
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja die Pommels, immer wieder süße Kerle, ich wollte immer nochmal so einen richtig großen stricken, aaaber....

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wieder süß geworden, da werde ich mal schauen gehen und freue mich auf weitere Schäfchen:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheepy,

    deine Schäfchen sind immer richtig supersüß!!!!
    Falls du mal beim Wichteln wieder meine Wichtelmama sein solltest..... ;-) Dann hättest du schon was, was mir gefällt. ;-))))))))

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls stürmischen Süden,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend. Schäfchen habens dir angetan??? grins
    Echt süß. Viel Spass bei der Umsetzung deiner Ideen.Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Schäfchen ist ja supersüß! Werde gleich mal bei den Anleitungen vorbeischauen ;-)

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süüüüß!!!
    Ich muß gestehen, für mich wäre "Schäfchen stricken" sowas wie "Flöhe hüten". So eine Piepselarbeit.
    Vielleicht könnte ich mich mal an einem "XXXXXL-Schaf" versuchen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Pommel sieht ja auch sooooo süß aus wie die Herde!!!
    Gehe jetzt die Anleitung speichern :-))))
    Danke

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja .... das ist dein Pommel, den bewundere ich ja schon lange. Echt süß !!! Ich hab dafür momentan gar keine Ruhe, leider :-((

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy