Montag, 23. Januar 2012

Noch eine Hühnerleiter.....

Socken "Hühnerleiter"

...diesmal aber mit Sockenwolle und vollem Mustersatz in Gr.38. Obwohl die Wolle sehr scheckig ist, kommt das Muster doch noch gut zur Geltung. Wer noch mitmachen möchte, >>>hier geht es lang.

So schlimm war es am Wochenende wettertechnisch dann auch wieder nicht und so sind uns diese drei bei einem Ausflug begegnet.



Samstagabend war wieder einmal ein bisschen Kultur in unserem Gutshaus angesagt. Ein gut gefüllter Saal lauschte den Ausführungen von Esther und Warren. Sie sind im letzten Jahr zu einer vierjährigen Weltreise auf dem Fahrrad aufgebrochen. Die USA und Neuseeland haben sie schon durchquert. Es war ein sehr interessanter Abend und vielleicht machen sie dieses Jahr noch einmal Zwischenstop bei uns.


Esther und Warren
Heute geht es wieder ins Gutshaus. Ein paar Strickbegeisterte wollen sich nun hier regelmäßig treffen. Bin ja schon ganz gespannt und werde bestimmt berichten.
Euch nun allen einen guten Start in die Woche
Eure Sheepy