Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 13. Januar 2012

Nix mit Winter....

... ganz im Gegenteil. Heute war es wieder so schön sonnig :O) Na gut auch ein "bisschen" windig und die Temperaturen sind auch leicht gesunken, aber trotzdem herrlich. Musste gleich mal einen Rundgang machen und es ist beeindruckend, was sich alles schon so tut bzw. noch blüht.

Frühlingserwachen
Gestern hatte ich angefangen einen Teil meiner Wollvorräte zu sichten und zu sortieren. Nun sieht es richtig ordentlich aus, wer weiß wie lange :O)
Bevor ich dann ins Wochenende starte, zeige ich euch noch ein paar Stulpen, welche fast wie Tulpen aussehen. Gestrickt mit pflanzengefärbter und gesponnener Merino nach eigener Kreation.

Stulpen wie Tulpen

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. hoffentlich kommt nicht der Frühling vor den Winter,die Stulpen sind auch auf Frühling eingestellt.
    Ich wünsche dir ein sonninges Wochenende,liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stulpen sind wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir auch sehr. Freue mich auch schon wieder auf´s färben.LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind ganz zauberhaft! Die muss ich speichern und wenn ich ein bischen Zeit habe mal nacharbeiten. Dazu muss aber meine heute frisch gefärbte Wolle (3 Kg) erstmal trocknen. Die zeig ich wenn sie fertig ist. Der Schnee ist bei uns auch schon wieder weg.
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So unterschiedliche Wetterberichte quer durch die Bloggerwelt!
    Blumen konnte ich keine finden, aber Brombeeren und anderes Gestrüpp steht schon lange wieder in der Knospe und wächst! Das Gras war noch nie durchgehend das ganze Jahr so grün...

    Genau das richtige Wetter für deine Tulpenstulpen :))

    Ich hab den Nachmittag draußen auch sehr genossen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,

    die Stulpen sehen ja wunderschön aus! Ganz tolle Frühlingsfarben!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. hihihiii...bei mir auch...aber noch nicht ganz so viel wie bei dir, ich liiiiebe den frühling und freu mich sehr darauf!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy,
    deine Tulpen-Stulpen sind der Hammer,sowas von schön!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön das Frühlingserwachen .... ich werde heute oder morgen auch mal ne "Garten-Inspektion" machen und schauen, was schon alles aus der Erde guckt. Allerdings kommt nächste Woche wohl der Winter ... ich habe von -10 Grad gehört :-( Deine Stulpen sind wunderschön, ich mag gehäkelte oder gestrickte Blüten total gern.

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße,Tina.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Stulpen hast du gemacht. Hübsch mit den Blümchen.

    Ich glaub ,ich komme zu dir......hier ist es tiefste Winter

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Stulpen, echte Hingucker, dir ein gutes Wochenende LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!

    Dein Blog gefällt mir total gut. Hier muss ich öfter mal reinluschern. :0)
    Ja, irre, was da alles schon im Garten wachsen möchte. Ich hab aber ein bisschen Angst, dass es doch noch einmal kräftig friert und alles eingeht.

    Die Stulpen... wunderwunderschön! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen sind ja echt süß! Passen toll zu deinem Frühlingsbild.

    Bei uns ist es heute saukalt, aber dafür endlich mal ein bisschen Sonne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy