Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 16. Januar 2012

Mal für Lütte....

Socken Größe 22/23
...ein paar Socken genadelt. Das Wetter am Wochenende war so traumhaft schön, da konnte man nicht einfach nur so auch der Couch rumhocken. So entstanden nur ein paar kleine Söckchen in Größe 22/23 aus gefärbter und versponnener Merino. Nebenbei habe ich mich auch mit diesen Handstulpen  Spatterdash Wristwarmers beschäftigt. Ich bin von >>Beas soooo begeistert. Ich musste mich schon ein bisschen reinlesen, aber nun ist die rechte Teststulpe fast fertig und die nächste wird bestimmt etwas entspannter gestrickt.



Nicht das jemand denkt ich habe es übersehen Nöööö. Übers Wochenende wurde  die 100 bei meinen Bloglesern überschritten. Jubel, Trubel Konfettiiiiiiiie.......  Herzlich willkommen und Dankeschön an alle für eure Treue. Bin ja schon am Grübeln und Tüffteln.........wie man sich da bedanken könnte. Kreative Vorschläge nehme ich gern entgegen.

Nun wünsche ich einen schönen Start in die Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Die sehen ja ganz toll aus. Ich habe sie mir bei BEA gleich mal fertig angesehen. Da weiß ich ja gleich, was recht bald auf die Nadeln kommt.
    Viel Spaß beim Fertigstellen der Stulpen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind eine super Idee... Könnte ich bei Gelegenheit auch mal testen... Und so ganz ohne Nadelspiel :))

    Solche Socken braucht man gerade... Diese Kälte ist sehr ungewohnt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschlig und farbenfroh sehen die kleinen Socken aus. Die Handstulpen sind toll und haben eine interessante Stricktechnik. Bin gespannt, wie Deine fertig aussehen.

    Glückwunsch zu den den vielen Lesern
    und Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Süße Söckchen!
    Gratuliere zu Deinen 100 Lesern.
    Dir wird sicher was Schönes einfallen...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte zum 100. Leser gratulieren!!!
    Klasse Muster und klasser Farbverlauf!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy