Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 20. Januar 2012

Gesponnen oder versponnen....

... wie auch immer, jedenfalls kam diese Woche neben anderen Flausen auch mein Spinnrad zum Einsatz. Diesen Mittwoch traf sich auch unsere Spinngruppe das erste Mal in diesem Jahr nach einer doch sooo langen Feiertagspause :O) und es wurde GESPONNEN
Beim Aufräumen hatte ich doch wirklich noch zwei fertigkardierte Vliese entdeckt und diese VERSPONNEN. Sollte ich vielleicht öfter eine Woll- Inventur machen??? Bei dem Ergebnis würde ich sagen:  JA
Dann zog noch ein Schäfchen von Tina bei mir ein und machte es sich doch gleich gemütlich. Tina vielen Dank.


mit Indigo gefärbte Merino

mit pflanzengefärbte Brauntöne
So nun starte ich dann auch mal ins Wochenende. Lange Weile wird bestimmt nicht aufkommen, egal wie das Wetter wird.

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Diese Farben... Sooo schön. Das braun ist total toll! Wo bekommt man Indigo günstig?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis spricht für eine regelmäßige Wollinventur :))

    Vor allem der Indigostrang hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die beiden Stränge und das Schäfchen ist ganz allerliebst.

    Schönes Wochenende wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser blaue Strang ist toll !!! Das Spinnen reizt mich auch total auf einmal ;-) Wenn ich hier wieder mehr Ruhe habe, werde ich mal bei Birgit Freyer im Laden zuschauen gehen .... sie will ja ein regelmäßiges Spinn-und Stricktreffen machen.

    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende und liebe Grüße ans Schaf *lach*

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach ständig "Inventur", irgendwie kommt immer mehr dazu.
    Kann mich einfach nicht trennen und nehme mir vor, dass verarbeite ich selbst...
    Und dann seh ich Dieses oder Jenes ...
    Das sind beides sehr schöne Stränge, der blaue ist mein Favorit!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Wolle geworden. Mein Spinnrad muss unbedingt auch wieder zum Einsatz kommen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Solche schönen Schäfchen fühlen sich am wohlsten in weicher Wolle.... Schöne Farben hast du versponnen, da haben die Stricknadeln immer genug zu tun.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eieiei, so ein feiner Fund. Das hat sich doch mal gelohnt. Die Stränge sind wunderwunderschön! Die sehen wahnsinnig flauschig aus. *schwärm*

    Dir einen gemütlichen Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy