Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 30. Januar 2012

Dicke Socken....


...und nun kann man sie doch wirklich gebrauchen, oder???? Gestrickt mit irgendwann gekaufter Wolle aus meinem Aufräumfundus und dazu noch namenlos, tzz....haben sie doch die Größe 39/40 mit eigenem Muster erreicht.

Strahlender Sonnenschein, Temperaturen unter Null, noch kein Schnee!!! und dazu eine steife Brise.. so präsentiert sich das Winterwetter hier oben an der Küste. Soll heißen, es sieht so verführerisch aus, dabei ist es durch den Wind echt lausig kalt.


Diese vorwitzigen Krokusse haben wohl zu schnell ihre Köpfchen in die Sonne gehalten. Sie stehen direkt vor meiner Haustür und ich freue mich jeden Tag über dieses kleine Fleckchen Frühling.


Ich wünsche euch allen einen ebenso sonnigen Wochenstart
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy
    schöne socken die du da gestrickt hast.
    was Krokusse?? he jesses die sind bei uns noch lange lange lange unter der Schenemasse wahnsinnn ich will dcoh auchhhhhhhhhhh Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken also in was für einem Tempo du strickst unglaublich. Und die Schneeglöckchen die hier schon durch den Schnee schauen liebe ich auch, aber meine Krokusse sind noch nicht so weit, na ihr habt vielleicht mehr Sonne da oben. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. solche socken sind immer ein hingucker! ein wunderschönes muster hast du dir da ausgedacht und die farben sind auch meine :)
    grüße an die ostsee :) und schau lieber noch schnell nach den krokussen, bei mir sind sie heute erfroren -.-

    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Brrr - ja kalt und windig ist es jetzt. Da macht das Wolle werkeln doppelt so viel Spaß. Die Socken sind genau richtig jetzt und sehen richtig gemütlich aus. In meinem Garten blitzen die ersten Spitzen der Krokusse, aber so weit sind die noch nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Socken hast du genadelt und die Wolle finde ich auch toll.

      LG Alexandra

      Löschen
  5. Das Muster deiner Socken und die Farben sind meine. Bei uns ist es auch lausig kalt und am Wochenende gabs den ersten Schnee in diesem Winter. Wenn ich dem Wetterbericht glauben darf wird uns dieser noch etwas erhalten bleiben.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken hast du genadelt,das Muster sieht klasse aus!!!
    Auch bei uns kann man nun so dicke Socken gebrauchen,es ist sooooo kalt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Deine Socken. Ja, bei solchem Wetter weiß jeder Kuschelsocken zu schätzen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Im Sauerland kann man solche Socken jetzt auch gut brauchen... *brrr* Ist das kalt und es soll noch kälter werden!

    Krokusse habe ich auch schon gesehen... Aber die werden ihre Köpfe schon wieder eingezogen haben ;)

    Der Frühling wird siegen! ...weil, der Winter ist fast vorbei :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne, warme Socken hast du wieder genadelt! Im Moment liebe ich alles, was warm ist, Socken, Mütze, Handschuhe, Schal und meine Wolldecke auf dem Sofa...

    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy