Donnerstag, 1. Dezember 2011

Grau in Grau....

...war es heute Nachmittag, dazu eine steife Brise und Regen brrrrrr.... Da heißt es sich im Stübchen schön gemütlich machen und basteln für die Weihnachtszeit.

Hier entstehen Weihnachtsengel aus Merinowolle
Weihnachtsengelrohlinge links, fertige Engel rechts
Da meine Engel am Wochenende sehr begehrt waren, werden für den nächsten Basar neue gemacht. Viele sind es heute nicht geworden, aber dafür eine Menge Rohlinge, die nun auf ein tolles Outfit und Flügel warten.
Stulpen - Alpaka und Schafwolle versponnen
Schon gestern zum Fotoshooting angetreten sind diese Stulpen. Ein Mix aus Schafwolle und Alpaka, selbstversponnen, schön weich und warm. Für den Daumen habe ich diesmal kein Zwickel sondern nur ein Schlitz auf der Innenseite gemacht. So können sie nicht verrutschen.
Jetzt geht es wieder an die Stricknadeln.
Macht es euch auch schön gemütlich
Eure Sheepy