Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein paar Socken...



Socken aus selbstgesponnener und pflanzengefärbter Schafwolle
...wurden noch pünktlich zum Heiligabend fertig. Am Mittwoch bei mir in Gr.42 bestellt und am 23.12 abends von der Nadel gehüpft. Auf Grund des Zeitmangels mal kein Muster, aber dafür ein paar Ringel.
Die Tage zwischen den Feiertagen werde ich nun wirklich mal ein bisschen relaxen, was nicht heißen soll, dass keine neuen Projekte auf meine Stricknadeln warten. :o). Dafür schwirren schon wieder viel zu viel Ideen in meinem Kopf herum.
Ich bedanke mich für die lieben Wünsche zum Weihnachtsfest und habt alle einen guten Start in die letzte Woche in diesem Jahr.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Vor Weihnachten hätte ich in der kurzen Zeit kein Paar Socken in der Größe fertig bekommen. Sieht sehr schön aus!! LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen gut aus und waren ja schnell genadelt. Ich genieße die freien Tage auch sehr und werde erstmal ein paar angefangene Projekte beenden. Und alles ganz in Ruhe angehen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh schööööön! Ich will auch nächste Woche mal wieder mit Socken anfangen. Sie sind jetzt ALLE...
    Wolle ist genug da - lächel. Diese Woche erst noch für Ebay wickeln, Sylvester nach Berlin und dann eine Woche dort nur stricken und relaxen.
    Ich freu mich drauf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Besuch bei mir und ich bewundere Deine neuen Socken. Die Farben und Farbenkombinationen sind erfrischend und gefallen mir sehr gut. LG Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy