Freitag, 9. Dezember 2011

Ein neues Elfenherz schlägt....

... denn auch ich habe mein Elfenstille- Tuch beendet.

Nach einem ausgiebigen Entspannungsbad....

Entspannungsbad für die Elfenstille

... regelte es sich gemütlich auf dem Bett und damit sich alle Äste, Eicheln und Blätter voll entfalten konnten, kam auch meine Elfenstille um ein "Stretching" nicht herum.


Gestern trat dann meine Elfenstille in schönster Pracht mit ein paar Sonnenstrahlen zum Fotoshooting an.
Erst im Freien kommen die Farben und das Muster richtig zur Geltung.



Liebe Anett und Elfenstille- Strickerinnen,
leider geht dieses Projekt nun langsam zu Ende und ich möchte mich noch einmal für diese tolle Zeit mit euch allen  bedanken. Ich gebe zu, zum Anfang war ich ein bisschen skeptisch, was nicht mit der Elfenstille zusammenhängt, nein. Für mich war es nun das erste Mal, dass ich ein Projekt in Etappen stricke. Dafür bin ich eigentlich überhaupt nicht zu haben, weil da meist schnell Ufos draus werden. Aber du, liebe Anett, hast es geschafft, eine starkes Elfenband zu schnüren und sogar ein Elfenstille- Feuer zu entfachen. Deine mit Worten liebevoll umrahmten Charts, ließen mich nicht einmal auf den Gedanken kommen, dieses Tuch nicht vollenden zu wollen. Es war immer spannend, wie es wohl weitergeht und ich habe mit viel Freude jede einzelne Masche gestrickt. Vielen Dank  für alles.

Wer sich vielleicht noch anstecken lassen möchte :O)  
Die >>>"Elfenstille- Galerie"  ist eröffnet.

Eure Sheepy