Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 9. Dezember 2011

Ein neues Elfenherz schlägt....

... denn auch ich habe mein Elfenstille- Tuch beendet.

Nach einem ausgiebigen Entspannungsbad....

Entspannungsbad für die Elfenstille

... regelte es sich gemütlich auf dem Bett und damit sich alle Äste, Eicheln und Blätter voll entfalten konnten, kam auch meine Elfenstille um ein "Stretching" nicht herum.


Gestern trat dann meine Elfenstille in schönster Pracht mit ein paar Sonnenstrahlen zum Fotoshooting an.
Erst im Freien kommen die Farben und das Muster richtig zur Geltung.



Liebe Anett und Elfenstille- Strickerinnen,
leider geht dieses Projekt nun langsam zu Ende und ich möchte mich noch einmal für diese tolle Zeit mit euch allen  bedanken. Ich gebe zu, zum Anfang war ich ein bisschen skeptisch, was nicht mit der Elfenstille zusammenhängt, nein. Für mich war es nun das erste Mal, dass ich ein Projekt in Etappen stricke. Dafür bin ich eigentlich überhaupt nicht zu haben, weil da meist schnell Ufos draus werden. Aber du, liebe Anett, hast es geschafft, eine starkes Elfenband zu schnüren und sogar ein Elfenstille- Feuer zu entfachen. Deine mit Worten liebevoll umrahmten Charts, ließen mich nicht einmal auf den Gedanken kommen, dieses Tuch nicht vollenden zu wollen. Es war immer spannend, wie es wohl weitergeht und ich habe mit viel Freude jede einzelne Masche gestrickt. Vielen Dank  für alles.

Wer sich vielleicht noch anstecken lassen möchte :O)  
Die >>>"Elfenstille- Galerie"  ist eröffnet.

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Elfe hast Du da gestrickselt ... die Farben sind wirklich ganz nach meiner Nase :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide Dich um Dieses Können!. Immer und immer wieder!
    Ein schönes Wochenende, Elke
    Ich werd mal wieder eine Woche Berlin unsicher machen. Muss viele Stulpen stricken, das geht da am Besten. Da hab ich Ruhe.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Elfentuch geworden,ganz tolle Farbe,
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    ein wunderschönes Tuch:-)
    Ich speichere mir alles ab, möchte ich doch auch mal irgendwann eines stricken,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist die schöööön! *schmacht*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie geglaubt, dass die Elfe auch kräftige Farbverläufe mag, aber hier zeigt sich das Gegenteil, vor allem der helle Rand am Ende, der I Tupfen, die Fotos sind so toll, kann mich gar nicht satt sehen....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sheepy,

    dein Elfenstille-Tuch ist ja toll geworden!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,

    das Tuch sieht Klasse aus! Durch die erdigen Farben passt es sehr gut zum Landhausstil.
    Ein wunderschönes Elfenstille-Tuch!

    Aber Du hast Recht: Leider ist das Projekt zu Ende. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheppy, dein Tuch ist wunderwunderschön. Die Farben passen wirklich super zu Borke, Eichel und Herz. Sollte ich jemals die Zeit haben werde ich mir auch eins nadeln. Derweil ist alles abgespeichet.
    Einen schönen 3. Advent und alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist echt toll geworden. Klasse finde ich die Farben und deren Verlauf. Mein Tuch ist einfarbig und wird auch in den nächsten Tagen fertig. Anett hat das echt toll organisiert, da hast du recht. Liebe Grüße aus dem Harz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schal oder Tuch. Die Farben und Farbverläufe sind klasse und gefallen mir sehr. LG Senna

    AntwortenLöschen
  12. Deine Elfenstille ist wunderschön geworden, der Farbverlauf innerhalb des Tuches ist ganz toll.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ner wunderschöne Elfenstille genadelt, der Farbverlauf ist gigantisch schön und passt super zu dem Tuch !!!

    Lieben Gruß Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind allesamt passend für die Elfenstille!
    Mein erster Gedanke: eine Herbstelfe :))

    Wunderschön geworden!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Farben! Ja, eine wunderschöne Elfe ist es geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sheepy!

    Ich habe dein Tuch schon paar mal bewundert. Soooo schön ist es geworden!

    Meines dauert leider noch, ich habe neu begonnen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne herbstliche Elfenstille, sie gefällt mir sehr. Ist das Muster nicht schön von Anett? Jede Elfe ist einzigartig. Ich freue mich schon auf meine neue Elfe. Warte noch auf meine Wolle zum spinnen. Es juckt in den Fingern. Dir noch einen schönen Abend.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. :) ich hatte deine elfe schon in der fadenstille-galerie angeschwärmt...die farben sind einfach nur....dann hast du das tuch noch soooooo schön präsentiert
    grüßele an die ostsee aus dem halbwegs sonnigen sachsen :) sylvia

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes Garn hast du da für deine schöne Elfe verwendet.
    Habe noch nie so viel wunderschöne Elfen gesehn,wie in Märchen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy