Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 31. Dezember 2011

Ein Bloggerjahr...

...und für mich das Erste, geht nun zu Ende. Was für mich eigentlich als kleines Tagebuch meines Schaffens gedacht war, entwickelte sich zu einer tollen Gemeinschaft. Viele liebe treue Blogbesucher, nette Kontakte, einige  schöne Gemeinschaftsprojekte, vom gegenseitigen virtuellen "über die Schulter schauen" ganz zu schwiegen und und und.....
Dies alles und vor allem Euch möchte ich nicht mehr missen und bedanke mich bei allen für dieses schöne Jahr.

Nun sagt: “Goodbye” zum alten Jahr,
dann werden eure Wünsche wahr.
Schaut nach vorne und bleibt nicht stehen,
damit sie in Erfüllung gehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr
Eure Sheeepy

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine gutes neues Jahr mit vielen tollen Ideen und viel Gesundheit und Glück. Ja, der Austausch über die Blogs ist einfach nur schön, da kann ich Dir beipflichten.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Wunsch! Treffend formuliert :))

    Dir auch einen guten Rutsch und ein wunscherfüllendes Jahr 2012!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wunderschön ausgedrückt :-)

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr für dich. Viele liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Danke,auch dir einen guten Rutsch,und immer viel Wolle um dich herum
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Wünsche. Auch dir/euch alles Gute für das neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen

    Dies wünschen von ganzem Herzen

    Doris und ihre Schafe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,

    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr!

    Bleib schön gesund und kreativ!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy,
    genauso war es und soll es auch bleiben!

    Liebe Silvestergrüsse und ein frohes neues Jahr wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Du bist eine Bereicherung für meine Blogliste geworden - du und dein schöner Blog. Möge es so bleiben.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,

    dankeschön, auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch für dich, liebe Sheepy, die besten Wünsche zum neuen Jahr.
    Möge es dir Gesundheit bringen, Glück und Zufriedenheit, viele kreative Ideen und natürlich auch genügend Zeit, sie zu verwirklichen.
    Rutsch' gut heinein ins Jahr 2012.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Für das Neue Jahr alles Gute
    wünscht aus Thüringen die Ute

    AntwortenLöschen
  12. Diese Gemeinschaft möcht ich auch nie mehr missen. So viel Schönes und Neues - für das nächste Bloggerjahr wünsch ich Dir alles Gute, was Du Dir auch wünschst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Für dich auch, rutsch gut rüber nach 2012.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    Auch von mir guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sheepy,
    das hast du gut gesagt, ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Spaß am werkeln und am bloggen.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, Du u. die Deinen, Ihr seid gut hineingerutscht ... in das neue jahr ;)
    Alles liebe für Dich u. mach' so weiter!
    Ich lese sehr gerne bei Dir....
    Liebe grüße
    von insel zu insel,
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy