Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 19. Dezember 2011

Der letzte Weihnachtsmarkt.....


unser kleiner Stand

 ... fand am vierten Adventswochenende im Schloss Ralswiek statt. Ein tolles Ambiente und wir passten mit unseren Spinnrädern genau da hin. Neben dem großen Interesse am alten Handwerk Spinnen, wechselten auch viele wärmende Schafwollsachen den Besitzer. Obwohl es mir immer wieder großen Spaß macht, bin ich nun doch ein bisschen erleichtert, dass es für dieses Jahr geschafft ist. Alle Aufträge werden erst nach Weihnachten erledigt, denn nun möchte ich die Vorweihnachtszeit auch ein bisschen genießen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine hoffentlich streßfreie Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Nun hast du etwas Ruhe wirklich verdient und geniesse die festlichen Tage. Ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert und dass vieles einen neuen Besitzer gefunden hat ist doch schön.

    Herzliche Grüsse und schöne Festtage

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Euer eckchen sah aber wirklich ganz gemütlich aus ;) Kann ich mir gut vorstellen, daß "hier so einiges ging". Ja, obwohl so ein markt SO schön ist, trotzdem ist er auch anstrengend - erhol Dich nun mal erst, soweit es Dir bei Deinen häuslichen vorbereitungen möglich ist.
    Alles liebe für Dich u. die Deinen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Ambiente zieht man Kunden an. Das will ich gern glauben. Es sieht gemütlich aus.
    Und die Käufer freuen sich über Dinge, die sie bei euch kaufen konnten.

    Eine ruhige Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stand und was für tolle Spinnräder!
    Dir auch eine entspannte Weihnachtswoche.
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr es ja wirklich schön gehabt. Warm und gemütlich. Sieht sehr schön aus, euer Stand.
    Da hätt ich auch gern mal gestöbert.
    Genieß die restliche Adventszeit. Sie ist noch kurz genug.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich das auch!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy