Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der erste Schnee...

...in diesem Winter und dabei habe ich gestern noch laut getönt, nix in Sicht!!! Nun fusselt es auch hier leicht vor sich hin. Bei Temperaturen über Null dürfte das nicht von langer Dauer sein.


Und so sah es im vergangenen Jahr zur selben Zeit bei uns aus. Die Idylle täuscht, denn am Heiligabend waren wir dann komplett eingeschneit.


Ich wünsche euch einen schönen Tag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ich find das Foto von der "Idylle" sooo schön, aber dabei gewesen hätte ich nicht sein wollen....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so wunderschöne Bilder:-)
    Bei uns ist schon wieder fast alles weg:-(
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse, ich bin neidisch, bei uns ist heute nur noch Nässe übrig geblieben :o(
    Genieße den Schnee,
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    na, die Gefahr, dass Ihr dieses Jahr wieder eingeschneit seid, ist wohl sehr gering, oder?

    Bei uns ist der Schnee schon seit gestern abend wieder kräftig am tauen. ;-(

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. wenigstens etwas, gut das du Fotos gemacht hast! lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Schnee sehr (wahrscheinlich, weil er in unserer Gegend recht unwahrscheinlich ist).
    Bei uns hat es heute auch 'geflöckelt'. Aber kaum am Boden, waren sie auch schon wieder getaut.
    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder sind das!!!

    wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,
    wunderbare Bilder sind das!
    Bei uns ist es neblig-trüb und regnerisch bei 9 Grad, da ist an weiße Weihnachten nicht zu denken - schade.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Es macht immer wieder Spaß, hier bei dir reinzuschaun.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy