Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 4. November 2011

Wärmendes für die Hände...

...ja ja immer noch oder schon wieder.
Mein Vorrat ist definitiv noch viel zu klein und die Woche war wie immer einfach viel zu kurz. Alle drei Stulpenpaare wurden aus selbstgesponnener Wolle und eigenen Kreationen genadelt. Also dann doch nicht so eintönig für euch und mich   :o)))

Stulpen aus Schafwolle
Ansonsten fällt das Laub nun wirklich in rauhen Mengen und ich muss ordentlich den Laubbesen schwingen. Noch macht es mir nix aus, denn das Wetter spielt weiterhin gut mit. Auch für das Wochenemde sind ein paar Sonnenstrahlen vorher gesagt. :-))) In der Hoffnung, dass diese es auch bei uns durch die Nebelwand schaffen, wünsche ich euch allen schöne erholsame Tage.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,
    deine Stulpen sind super geworden da bleiben die Handgelenke bestimmt schön warm.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    die Stulpen gefallen mir gut. Die naturfarbenen Garne sind echt toll.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also die sehen echt alle super aus!
    Ich liebe naturfarbene Wolle, auch wenn ich ganz gerne Wolle färbe.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll sind die Handstulpen geworden,die Muster gefallen mir bei allen dreien sehr gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Stulpen. Ich hab zum Glück nicht einen Laubbaum in der Nähe meines Gartens...
    Laubharken fällt definitiv flach! Dafür waren wir den ganzen halben Sonntag mit Brennholz beschäftigt.
    Liebe Sonntagsgrüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy