Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 19. November 2011

Stulpen mit Elfenstille- Muster

Stulpen mit Elfenstille- Mustersatz
Neue Musterprobe + neues Garn = 1 Paar Stulpen.
Diesmal habe ich den Mustersatz mit Hand-dye-Effect-Wolle von Regia probiert und damit  nun nicht nur Musterproben im Wollkorb liegen, ist zugleich etwas Nützliches daraus geworden.
Nun teste ich nur noch meine zweite Wahl, handgesponnene und mit Krapp gefärbte Merinowolle.
Apropos "gefärbt", schön das ich euch mit meinen Farbrausch in den Bann ziehen konnte, so jedenfalls konnte ich es euren lieben Kommis entnehmen. Dankeschöööön. Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht man hier heute gagegen nur graue Suppe, eben typisches Novemberwetter. Da kann man es sich doch schön auf dem Sofa gemütlich machen und die Nadeln wetzen...freu
Euch noch einen schönen Samstagnachmittag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    oh wow, deine Stulpen sind ein Traum:-)
    echt super schön geworden.
    Wir haben Sonne:-)
    Schönes Wochenende wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    das hast du sehr schön umgesetzt,gute Idee.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,

    das ist eine tolle Idee, aus der Musterprobe ein Paar Stulpen zu machen. Ganz klasse!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    deine Stulpen gefallen mir sehr, schöne Farbe und auf diese Weise eine Musterprobe zu arbeiten, ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft sehen die Stulpen aus. Farbe als auch Muster finde ich superschön.

    Hab' einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy