Mittwoch, 9. November 2011

Mütze und Socken

Schon wieder wird die Woche geteilt und damit ich nicht den Überblick verliere, hier mal wieder ein paar Strickereien. Viel ist es ja nicht, aber noch immer halten mich die vielen Laubbäume in Schacht, statt gemütlich auf dem Sofa zu sitzen.

Mütze mit doppelter Sockenwolle
Passend zur Mütze ist gerade noch ein Tuch auf den Nadeln und vielleicht reicht die Wolle noch für ein paar Stulpen.
Schafwollsocken mit Zopfmuster

Auch mein Vorratskorb ist um ein Paar Socken reicher. Diese sind mit einfachem Zopfmuster und aus Schafwolle gestrickt.
Heute ist wie jeden Mittwoch Spinnabend und ich bin mit der Verpflegung dran. Lange brauchte ich diesmal nicht überlegen, es gibt eine Suppe quer durch den Garten und Apfelmus, also dem Wetter angepasst :o), obwohl sich die Sonne ab Mittag  hier oben meist doch noch zeigt.

Ich wünsche euch nun Allen eine schöne restlicheWoche.
Eure Sheepy, die sich an dieser Stelle für eure immer lieben und netten Kommentare bedankt.