Mittwoch, 16. November 2011

Musterprobe Elfenstille

Musterprobe Tuch Elfenstille
Momentan herrscht bei mir wirklich ein fliegender Wechsel auf den Stricknadel. Kaum ist ein Stück fertig, kommt gleich das Nächste. Gestern Abend habe ich aber schnell die Musterprobe vom Tuch- Projekt Elfenstille dazwischen geschoben. Dafür habe ich erstmal wahllos ein Knäuel aus meinem Wollkorb gegriffen. Nun muss ich nur noch eine Wollwahl treffen und schon kann es losgehen. Das Muster strickt sich sehr gut und man behält den Mustersatz schnell im Kopf. Da ich mich ja selbst ab und zu an Anleitungen versuche, weiß ich wie viel Mühe und Arbeit in solchen Projekten steckt. Ich denke der Aufwand wird bestimmt durch viele schöneTücher belohnt. Danke Anett, dass wir dabei sein dürfen.

Heute Abend wird aber erstmal wieder in gemeinsamer Runde gesponnen und wenn es sich dann noch lohnt, ein paar Runden gestrickt.
Vielen lieben Dank für eure netten Kommis zur Mütze. Bin immer froh, wenn ein Stück nach einer Anleitung gelingt.
Eure Sheepy