Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 30. November 2011

Endlich fertig....


...ist nun auch dieses Tuch. Naja eigentlich schon viel länger, es lag wie immer an der Häkelkante. Das Tuch wird von einer Seite zur anderen gestrickt und hat somit mehr eine runde Spitze. Durch verschiedene Nadelgrößen kann man es super variieren. 



Im letzten Jahr habe mit diesem Muster eine Art Baktus gestrickt, dieses Jahr sollte es ein bisschen luftiger werden.


Nebenbei wachsen auch wieder meine Vorräte. Da werde ich dann mal ein Gruppenfoto machen.
Ich wünsche allen Blogbesuchern einen schönen sonnigen Tag wie bei uns hier auf der Insel
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    das Tuch sieht super aus das würde mir auch gefallen.Was hast du für ein Muster verwendet?
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, was für ein schönes Tuch. Gefällt mir sehr gut. Auch von den Farben her!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Und unglaublich, in welcher Geschwindigkeit du stricken kannst. Oder macht das alles Pommel?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ja auch, dass der Pommel da mit hilft.... ;-) Soooo schnell.
    Auch bei und ist super Wetter, deshalb kann ich auch heute draußen Fotos machen für den nächsten Post.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. das braunrostrote Tuch gefällt mir sehr sehr sehr gut
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy