Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 28. November 2011

Elfenstille und...

Pyramide im Gutshaus Götemitz

... ein sehr stürmischer 1. Advent. So könnte man das vergangene Wochenende beschrieben.
Da ich aus momentaner Zeitnot nur die kleine Elfenstille stricke, war der zweite Chart recht schnell geschafft.

Elfenstille- Eichelmuster


Den ersten Advent verbrachten wir in unserem Gutshaus zusammen mit Freunden und Dorfbewohnern. Dort fand ein kleiner Kunsthandwerkermarkt statt, eine Kunstauktion und gemeinsames Singen. Trotz Stollen, Kekse, Glühwein und Kerzenschein kommt bei mir immer noch kein richtiges Weihnachtsfeeling auf. Vielleicht lag es an den milden Temperaturen???  Trotzdem war es wie jedes Jahr sehr schön. Viele selbstgewerkelte Sachen wechselten den Besitzer und ich muss nun emsig die Nadeln schwingen und für Nachschub sorgen.
Seid also nicht böse, wenn ich in der nächsten Zeit nicht so viel blogge, denn Vieles wird sich wiederholen und ich möchte ja auch keinen langweilen.
Nun wünsche ich euch eine guten Start in die neue Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Das Weihnachtsfeeling ist bei diesem Wetter auch bei mir komplett weg. Und Nadeln schwingen muss ich auch noch ganz fix. Seh ich da Parallelen? Auch Dir eine schöne Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    deine kleine Elfenstille wird wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich glaube langweilen würdest du keinen von uns. Wiederholungen kommen doch immer wieder vor. Schon allein beim Socken stricken. Weihnachtfeeling ist bei mir auch noch nicht angekommen. Das Wetter ist zwar nicht ganz so mild wie anderswo aber ich denke man kann auch mal weihnachtsmüde werden. Jedes Jahr das gleiche gehetzte obwohl man sich immer vornimmt nicht mehr mitzumachen gelingt es doch nicht immer.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy und ich dachte in langen Farbverläufen kommt das Muster nicht so raus, du zeigst das Gegenteil, eine echte Herbstelfe....gefällt mir sehr.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elfenstille sieht schon super aus und die Farbgebung passt perfekt dazu. Wunderschön!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. die Farben deiner Elfenstille sind ja wirklich schön,passend zum Tuch
    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy