Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 22. November 2011

Elfenstille - Teil 1

Elfenstille - Teil 1
Heute ist  bei mir Tag der Anfänge :O)
Zum Einen habe ich den ersten Teil Elfenstille fertig. Wie man sieht bin ich bei Hand- dye- Effect geblieben, ich finde den Farbverlauf so schön passend.

Habt ihr schon Lust auf Weihnachten??? Nicht wirklich habe ich heute morgen noch gedacht. Aber als ich meine Kartons vom Boden geholt habe, die ersten Gestecke fertig waren, füllten sich die Räume mit stimmungsvollen Duft der Nobilistanne, Zimt und Anis....Nun leuchten wieder ganz viele Lichter und auch mein Männe hat sich gefreut, als er nach Hause kam. OOO Weihnachten!

...und ja ihr zählt richtig, bei mir sind immer 5 Kerzen drauf, damit ich nicht immer auf das Wochenende warten muss.
Einen ebenfalls stimmungsvollen Abend
wünscht euch Sheepy

Kommentare:

  1. Für dein Tuch hast du eine sehr schöne Farbe ausgesucht.Muss man sich anmelden das Tuch zu stricken oder ist das eine offene Strickarbeit?
    DeinWeihnachtsdeko finde ich sehhhhhhhhhhhhr schön,ich habe noch keine Stimmung dazu bei so einen Sonnenwetter.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    da kommt ja wirklich beim Ansehen Weihnachtsstimmung auf...und wenn das 5.Lichtlein brennt...
    Voradventliche Grüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sheepy,
    die Farbe für deine Elfenstille gefällt mir auch total gut! Ich bin ja echt mal gespannt, wie unterschiedlich unsere beiden Elfchen hinterher aussehen, wo wir doch die gleiche Wolle in unterschiedlichen Farben haben.
    LG Wollfrau Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,
    deine Wolle für das Elfenstille-Tuch gefällt mir sehr gut. Der Farbverkauf ist wunderschön und ich bin schon ganz gespannt, wie die Farben weitergehen.
    Ich bin auch gerade bei den ersten Reihen und es ist ganz toll zu stricken.
    ♥ Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,

    na, dann bist du ja auf Weihnachten vorbereitet. ;-)) Ich habe heute auch unser Adventsgesteck gemacht. Aber das sieht so stümperhaft aus, dass ich es nicht veröffentliche.

    Bin schon gespannt, wie deine Elfenstille weitergeht....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. dein Tuchanfang mit dem Farbverlauf sieht sehr schön aus.auch deinvorweihnachtlicher Adventstellerstrahlt Wärme aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Tuchanfang sieht schon mal vielversprechend aus und die Kränze sind super schön geworden. Ich werde am Wochenende anfangen die Fenster zu schmücken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa - Weihnachten... So tolle Gestecke.
    Da soll sich Dein Männe wohl freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Weihnachtskränze ,die würden auch super in mein Wohnzimmer passen :-)
    Der Tuchanfang sieht schon toll aus,die Farbe gefällt mir richtig gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy