Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 12. November 2011

Ein schönes Wochenende....

...scheint es mal wieder zu werden. Hier auf der Insel ist strahlender Sonnenschein vom Feinsten bei doch schon sehr kühlen Temperaturen heute morgen. Alles war leicht weiß überzogen und so werde ich wohl heute dann doch meine letzten Tagetes zum Trocknen einsammeln.

Pflanzengefärbte Schafwolle
Mit leuchtenden Sommerfärbungen auf den Nadeln wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames
Wochenende und genießt ebenfalls das traumhafte Wetter.
Eure Sheepy

1 Kommentar:

  1. Diese Socken wärmen ja schon beim Anschauen ...
    Meine Tagetes sind schon lange hinüber bzw. weggefärbt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy