Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 17. Oktober 2011

Mein Urlaub ist zu Ende...

Santorini

...und damit melde ich mich wieder zurück in die Bloggerwelt. Von insgesamt vier Wochen war ich drei in Griechenland, noch ein bisschen Sommer nachholen ;o). Zu Hause angekommen, gab es wie erwartet erstmal eine Menge zu erledigen. Ich hoffe, dass ich schnell einen kleinen Bericht über meine Erlebnisse zusammen bekomme und es kein Roman wird, denn den könnte ich wirklich schreiben, so schön, intensiv und aufregend war die Zeit.

Ich wünsche euch nun eine guten Start in die Woche, hier mit schönstem Herbstwetter und begrüße natürlich auch meine neuen Leserinnen.
Bis bald
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Santorini !!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht .... das ist die Insel, die ich auch unbedingt sehen und erleben will .... einfach traumhaft. Willkommen zu Hause :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Sheepy :)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,

    herzlich willkommen wieder zurück zuhause. Schön, dass du wieder da bist.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    schön, das du wieder da bist!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,
    ich habe mich gefreut wieder von dir zu hören.
    So, so auf Santorin warst du. Soll ja mal ein Teil von Atlantis gewesen sein. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hach hast du es gut !
    ich hoffe auf einen ausführlichen bericht
    und werde mit deinen fotos auf reise gehen.
    herzliche grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja toll, von Dir wieder was lesen und sehen zu können! Bin auch gerade wieder zurück aus dem Urlaub - in den nächsten Tagen wird berichtet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy