Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 13. September 2011

Weste aus Schafwolle

Nicht wundern, wenn man länger nix von mir liest, aber dann habe ich meist was Eiliges in Arbeit. So auch diesmal. Anfang September brachte mir eine ältere Dame aus Leipzig!!! Schafwolle und fragte ob ich ihr eine Weste daraus stricken könnte. Natürlich kann ich :-) So habe ich jede frei Minute an dieser Weste gestrickt, denn ich wollte sie unbedingt noch vor unserem Urlaub fertig haben.
Das Muster ist einfach, nur linke und rechte Maschen ergeben einen schönen Flechteffekt.

Weste aus Schafwolle
Nun wünsche ich euch, wenn auch ein bisschen verspätet, eine schöne Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Feines Teil!
    lg niki (die weiter mit dem langen Auszug und der brennesselgrünen Wolle kämpft)

    P.S. Wieso Pommernschaf oder Kamera?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Zacken sind echt der Hit! Die Lady wird sich freuen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy wudnerschön ist die Weste geworden . Ein super schönes Muster. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster gefällt mir auch sehr - einfach und trotzdem äußerst effektvoll! Witzig, dass die Leipziger Wolle nach Rügen reist, um dann nach Leipzig zurückzukehren...
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    super deine Weste,da hast du wohl Nachtschicht eingelegt,das Muster ist seeeeeeeehr schön besonders der Zackenrand ist auffallend,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Eine Weste aus Schafwolle so was feines und das Muster nur aus recht und linken Maschen und dann dieser herrliche Flechteffekt, gefällt mir sehr gut dein Modell. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sheepy, nun verrate mir nur mal, wie Du das zeitlich nur schaffst; neben den anderen arbeiten, die Du uns hier in der letzten zeit präsentiertest.
    Anfang September - heute der 13. u. SCHON fertig! Da kann sich die empfängerin aber freuen, die jacke ist wirklich schön geworden.
    Anerkennende, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy