Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 25. August 2011

Zöpfchen auf den Nadeln

Zopfmuster mit Coburger Fuchs
... und das im Sommer!. Noch ist August, eigentlich ein wonniger Sommermonat, aber der Herbst scheint es in diesem Jahr wirklich sehr eilig zu haben. Blätter fallen von den Bäumen, Frühnebel, der Flug der Wildgänse, Spinnweben wie im Altweibersommer....
Viellleicht ist das auch die Erklärung, warum  im August schon warme Socken entstehen. Sinchen erkennst du die Wolle wieder???


Diese Seerose musste ich gleich noch ein bisschen näher holen, denn es scheint,so, als macht sie einen extralangen Hals, um jeden Sonnenstrahl zwischen den Regenschauern zu erhaschen.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche
Eure Sheppy


Kommentare:

  1. Zöpfchen liebe Sheppy ich liebe sieeeeeeeeeeeee. die werden super schön so richitg landhausstil mässig.
    Toll Ganz liebe Grüsse marlies
    der dein schäfchen das so leiblich die nadeln klappern lässt bewundert hast . Ist das deine neue Strickhilfe??

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht ja klasse aus ! Und das mit dem warmen Sachen stricken im August, das geht mir auch so , ich liege mit einer dicken gestrickten Wolljacke in den letzten Zügen ;-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, liebe Marlies, Pommel ist meine Motivation pur. Da wackelt sogar sein Stuhl :o))))
    Nachteil ist, ich kriege nie was zu sehen, ist doch komisch oder?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klar, erkenne ich die Wolle wieder,
    aber so fein verstrickt sieht sie viel besser aus als an meinem Hannes :)
    Vielleicht sollte ich ihm auch Zöpfchen flechten?
    Einen schönen Tag:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Zöpfe sind auch meine liebsten.Sieht schon toll aus.
    Hier scheint es auch Richtung Herbst zu gehen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! Neid.Ich bin im Moment ausser Gefecht gesetzt :-( Hab mir 2 Finger bös verletzt. Aber dann geht es auch los mit so schönen Socken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Muster! Und mit der gesponnenen Wolle sehen die Socken einfach super aus. Magst Du evtl. sagen, ob es das Muster irgendwo zu sehen gibt?
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    da habe ich einfach mal drauf los gestrickt, wie man so schön sagt, aber ich könnte ja das Muster dann dazu schreiben, ist einfach.
    Ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,
    das wäre wirklich klasse, wenn Du das Muster aufschreiben könntest. Die Socken finde ich sooo toll!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy