Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 16. August 2011

Wellenreiter fertig :o)

Gestern abend ist mein Wellenreiter nun endlich von den Nadeln geschwappt und hat über Nacht ein kleines Bad im glatten Gewässer genommen. Zum Trocknen habe ich ihn nur auf ein Handtuch gelegt, also nicht wirklich gespannt. Trotzdem schlagen die Wellen nicht mehr ganz so hoch.
Liebe Jana , es hat Riesenspaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an dich.


Wellenreiter aus selbstgesponnener Wolle

...hier sieht man die verschiedenen Nuancen besser

Hier nun die Daten:
Wolle: selbst gewaschen, kardiert, mit Indigo gefärbt und versponnen
Länge: 1,55m
Breite: 0,35m
Gewicht: 86g

Nun kann ich ein neues Projekt beginnen und ich habe auch schon einige Krabben im Kopf.

Seid lieb gegrüßt
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. super einfach trraumhaft schön ist dein Wellenreiter geworden . Herrliche Farbe. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Schon fertig?!! Das ging aber schnell - und ist wunderschön! Die Farben sind eine Pracht!

    Jahaha - hier ist's viiiiel trockener *lach* - und wärmer.

    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. super sieht er aus .... tolle Farben !!!! Ich fange heute abend erst damit an ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch wunderschön. Und außerdem ist er ja von Anfang bis Ende selbstgemacht. Die Farbe passt ... ein richtiger 'Wellenreiter' eben.

    Liebe Grüße sendet dir Anke (die im Moment gar keine Zeit für Kreatives hat)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow schon fertig bist du:-)
    Sieht super schön aus, aber irgenwie scheint es mir das doch einige mehrere Hände haben oder einfach noch mehr Zeit, ich bin so langsammmmmmmmmmmm:-(.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhh schon fertig super deine Farbe sieht auch wunderschön aus,ich habe noch was auf den Nadeln das ich zuerst fertig machen will,ich liebe die Ufos nicht,
    Ganz liebe Grüße Hannelore
    ich danke dir auch für deinen netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du,
    ich bin wie alle Anderen total hin und wech! Grandios.
    Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Sachen stricken.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Wellenreiter und du bist so schnell fertig geworden klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal in meinen Blog , da ist etwas, was Dich vielleicht interessieren könnte. Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheepy,

    dein Wellenreiter ist richtig toll geworden. Die Farben passen wirklich perfekt zum Thema. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    Ich muss erst nochmal eine Mütze für meine Mutter zwischenschieben. Sie ist derzeit bei uns und fährt morgen in einer Woche wieder heim. Dann soll sie die fertige Mütze mitnehmen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der ist ja schön geworden. Die Farbe ist total passend und gefällt mir außerordentlich.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy