Montag, 1. August 2011

Steinfisch gefilzt

Wie es immer so bei mir  ist, Geschenke fallen mir immer auf den letzten Drücker ein. Es sollte etwas Martimes sein, also erster Gedanke ein Fischlein filzen, aber wie? Gestern hatte ich absolut keine Muse, darüber nach zu denken. Heute sah ich dann diesen Stein und da der schon so ein bisschen die Form eines Fisches hatte, wurde er in Filz gehüllt, natürlich mit selbstgefärbter Wolle. Nun kann er als Dekoration oder Beschwerer dienen. Hoffentlich trocknet er nun schnell, denn das Päckchen muss heute noch gepackt werden. Hinein kommt auch eine Pimpeliese und noch hausgemachte Leckereien.

Gefilzter Fisch

dieser Stein wurde in Filz gehüllt
Nun muss ich mir noch für morgen Gedanken machen, denn da hat eine Nachbarin im Dorf Geburtstag.
Grübel, grübel.....wird wieder echt schwierig in diesem Fall.

Ich hoffe euer Wochenstart ist trockener als hier, gerade  kamen wieder zwei heftige Regnschauer runter.
Liebe Grüße
Eure Sheepy