Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 1. August 2011

Steinfisch gefilzt

Wie es immer so bei mir  ist, Geschenke fallen mir immer auf den letzten Drücker ein. Es sollte etwas Martimes sein, also erster Gedanke ein Fischlein filzen, aber wie? Gestern hatte ich absolut keine Muse, darüber nach zu denken. Heute sah ich dann diesen Stein und da der schon so ein bisschen die Form eines Fisches hatte, wurde er in Filz gehüllt, natürlich mit selbstgefärbter Wolle. Nun kann er als Dekoration oder Beschwerer dienen. Hoffentlich trocknet er nun schnell, denn das Päckchen muss heute noch gepackt werden. Hinein kommt auch eine Pimpeliese und noch hausgemachte Leckereien.

Gefilzter Fisch

dieser Stein wurde in Filz gehüllt
Nun muss ich mir noch für morgen Gedanken machen, denn da hat eine Nachbarin im Dorf Geburtstag.
Grübel, grübel.....wird wieder echt schwierig in diesem Fall.

Ich hoffe euer Wochenstart ist trockener als hier, gerade  kamen wieder zwei heftige Regnschauer runter.
Liebe Grüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Geniale Idee, an Einfällen fehlt es dir nicht,gut umgesetzt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Hannelore an. Eine geniale Idee hattest du da. Er sieht wunderschön aus. So kugelig rund. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße sendet dir Anke (aus dem heute sonnigen Brandenburg)

    AntwortenLöschen
  3. DER ist Dir aber wirklich gut gelungen, liebe Sheepy, u. ich denke, daß das geschenk "gut ankommt" ;)
    Liebe, sonnige grüße
    Bine, die langsam müde wird, die sonne zu Euch anzuschieben, wer weiß, wer sie "unterwegs" abfängt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee.
    Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. du hast immer tolle Ideen, Sheepy. Das ist ein super Geschenk, das kommt bestimmt gut an.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy